Freitag, 7. November 2014

Ganz schnell...

...ist diese Tischdecke genäht!


Ich habe ein Stück Stoff ca. 60 x 60 cm zugeschnitten...


...an den Ecken abgerundet...


...mit der Ovi versäubert...


...danach mit einem Rüschenband verziert.


Fertig!

Mir gefällt sie! Euch auch?

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Stoff "Surprise" von "Jolijou" von "Kitsch Deluxe" zu bekommen HIER
Webband mit Rüschen von "Zwergenschön"...zu bekommen HIER

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    da hast du ja ganz schnell ganz was Tolles gezaubert, seehr süß!!! ♥♥♥
    Super finde ich auch, dass das Rüschenband seine eigene Borte gleich mitbringt, sieht klasse aus!!!

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Freitag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus mit dem Rüschenband. Macht gleich richtig was her. Und der Äpfelchen-Stoff ja eh... *hachz*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunder- wunderschön liebe Karin!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht das Tolle am Selbermachen, dass man, wenn man etwas braucht, es sofort machen kann. Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja mir gefällt sie auch ♥ Und die Holzschale auch ;) (da krieg ich immer dieses "auch haben will" Gefühl *lach*)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Karin!

    Mir gefällt sie, euch auch?!
    Das meinst du jetzt nicht wirklich ;o)
    Na klar! Und wie sie uns gefällt ♥♥♥

    Wie immer "ZUCKER für die Augen"!!!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    schnelle uns ganz tolle Tischdecke.
    Klaaar - mir gefällt sie.
    Ich glaube nur, daran würde ich meinen Doktor machen. So fingerfertig und nähfähig bin ich nicht.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    ui die gefällt mir wirklich sehr . Eine OVI hätt ich auch gerne, ich glaub da gehts noch schneller. Ich liebe so hübsche Tischwäsche !
    Schönen Abend wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin.

    der Stoff ist herrliich und passt wunderbar als Tischdecke. Eine klasse und schnelle Idee und tolle Farbtupfer!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch süß geworden- gefällt mir sehr sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Tischdecke geworden! Das Rüschenband ist wirklich toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ähm, ist das hier der Lostopf???
    Kleines Spaäßle! Die ist traumhaft schön!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, die Decke gefällt mir echt gut. Ich nähe auch schnell mal die eine oder adere Decke, jedoch habe ich bisher keine so schönen Rüschen genäht.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen