Montag, 17. November 2014

Für Teeliebhaberinnen...

...und solche, die es noch werden wollen!



Genähte Teebeutelchen habe ich ja schon oft in diversen Blogs bewundert.

Zum Beispiel HIER bei Simone - "Coramo"...
und HIER bei Andrella - "Andrella liebt Herzen"!



Jetzt habe ich endlich auch welche genäht und an eine "Teekanne" gehängt.


Gefüllt habe ich sie mit Lavendel aus unserem Garten.


Vielleicht bringt mich diese Deko dazu, mehr Tee als Kaffee zu trinken! :)

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Stickdatei: "Tea or Coffee" von Iris - "Kitsch Deluxe" zu bekommen HIER

Kommentare:

  1. Sehr originell....aber sieht toll aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Deko ... ich dachte, dass ist Apfeltee? *lach*
    Falls du es doch nicht schaffst, weniger Kaffee zu trinken...
    kannst dir ja eine Kaffeekanne mit Bohnen machen ;-) das beruhigt vielleicht dein
    schlechtes Gewissen ein bisschen *zwinker*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus !!!!!
    Gefällt mir !

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das sieht toll aus!!! ♥♥♥

    Super Idee mit der Lavendelfüllung! Kann man den im Notfall auch als Tee trinken? *gg*
    Selbst bin ich ja auch eher eine Kaffeetante, obwohl ich Tee durchaus auch mag ...

    Allerliebste Grüße und einen tollen Wochenstart!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ja gut in meine Küche passen ♥ Ich glaub, ich muss schneller auf eine Sticki sparen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko, liebe Karin ♥ Sieht bezaubernd aus!
    Ich bin eine Kaffee- und Teetante... Wasser ist nicht so mein Ding ;)
    Herzlichst, Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das ist auch eine schöne Geschenkidee! :)
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll - gefällt mir super gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Karin!
    Solche Teebeutelchen stehen auch schon sooooo lange auf meiner To Sew Liste... aber nicht als Deko, sondern für unsere Kinderküche...
    mal schauen, wann ich endlich dazu komme welche zu nähen.
    Auf jedenfall bin ich von deinen sehr inspiriert!
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    was für eine hübsche Deko. Eine echt schöne Idee.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Teebeutel mit Lavendel zu füllen finde ich super!!! Eine sehr schöne Idee für Teetrinker! (Ich gehöre allerdings auch zu den Kaffeetanten!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh wie schön. Ich bewundere sie auch schon lange :)

    Deine gefallen mir auch sehr und die Umsetzung ist genial <3

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin!
    Also zumindest bei Halsweh ist Tee besser als Kaffee! Finde ich zumindest...
    Mein Mann hat ja leider den Lavendel entsorgt... (wiiie? Der kommt nochmal wieder?) darum sind in unseren Reiskörner. hihi

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. ok ok ... auf so freundlich schöne Art bin ich auch zum Tee zu überreden :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    superschön, deine Tee-Deko!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das eine süße Idee und ein toller Blickfang in der Küche :) wunderschön!
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh eben erst entdeckt! Was ist das denn für seine süße Idee! Einfach wonnig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin!
    Was für eine Hübsche Idee!! Ich bin eine absolute Tee-Tante!! Ist ja auch eine tolle Idee zum Verschenken mit einer Packung echtem Tee.
    Ich lass dir liebe Grüsse hier!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    ich bín ja eher die Kaffeetante.
    Aber diese Teekanne könnte mich schon zum Tee verleiten :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin,
    Sooooo eine coole Idee, schaut einfach super aus!!!
    Ja ich würd mich freuen wenn es Dir ausgeht♥♥♥♥ das Du bei uns vorbeischaust.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja süß aus, ganz zauberhaft.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen