Mittwoch, 5. November 2014

Für Paare...


..."Streut Glitzer drüber"...
...die neue Stickdatei von Iris - "Kitsch Deluxe"...


...ist ab heute HIER erhältlich!




Ich habe ein Kissen genäht....wieder einmal....*lach*!
Aber ich bin mir sicher, ihr habt noch viele andere Ideen!



Ich finde den Spruch genial! 
Denn wie oft kommt es vor, dass es ganz anders läuft als man gerne hätte!?
Somit ist er ein schönes Geschenk für sich und den Liebsten oder andere Paare!

Herzliche Grüße an euch ALLE 
Karin


Kommentare:

  1. So schön liebe Karin
    KLASSE!!!
    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Genial ♥ Also ich glaub, ich muss demnächst mal auf eine Stickmaschine sparen, wenn ich mir das so ansehe ;) Welches Maschinchen besitzt du? Was ich so gesehen habe, stickst du ja viel...da würde mich das natürlich interessieren!

    Die Stoffe von deinen Kissen find ich auch wunderschön - genau mein Geschmack!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ein genialer Spruch! Ich bin ziemlich sicher, dass diese herrliche Stickdatei auch bald bei mir einziehen wird!!!!!
    Deine Kissen ist wunderprächtig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super und wirklich richtig genial!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    tolles Kissen, toller Spruch. Nur einfach schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    der Spruch ist wirklich genial! Und das Kissen ist genial schön!
    Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht alles zugeglittert wird ... O_O

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Abend!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Da steht deine Stickmaschine ja in letzter Zeit nicht still! Super schön das Kissen und die kleinen aufbewahrungsmöglichkeiten, die du vorher gezeigt hast! Sensationell, so schöne Stoffe und so hübsch bestickt. Toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ein schöner Spruch und ein klasse Kissen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Kissen.

    Kissen kann *Frau* nie genug haben- finde ich ;)

    Liebset Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen