Sonntag, 2. November 2014

Ein Stoffbeutelchen...

...bestickt mit der Stickdatei "TEA or COFFEE" von Iris - "Kitsch Deluxe"...


...eignet sich sehr gut als Geschenk...


...entweder gefüllt mit wohltuendem Tee oder köstlicher Schokolade!



Genäht habe ich die Beutelchen nach dem Schnittmuster von Anita - "Grinsestern"!
Ich habe das Schnittmuster sehr gerne, da es so vielfältig verwendbar ist und ruckzuck fertig ist.






Die Stickdatei enthält noch viele andere Motive...
...eines schöner als das andere!


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Die neue Stickdatei "TEA or COFFEE" von Iris - ""Kitsch Deluxe"" bekommt ihr hier (klick) in ihrem Shop, 
ebenso die Surprise-Stoffe von "Jolijou"

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die Beutelchen sind ja voll süß!!! ♥ Danke auch für den Link!!!

    Den Teebeutelbeutel finde ich besonders cool, aber den mit dem schokoladigen Inhalt würde ich lieber nehmen ... *hihi*
    Aber beide sind wirklich ganz tolle Geschenkideen!

    Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Helga, die jetzt Appetit auf Schokolade bekommen hat ... aber eigentlich wäre wohl eher Zeit für's Mittagessen ... O_O

    PS: Wusstest du, dass es in Ostfriesland eine sportliche Disziplin namens Teebeutelweitwurf gibt? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. die sind wuuunderschöön *schwärm* ... ♥ alle beide! ♥
    wobei ich als Schokolandensüchtige gestehe, dass es mir dieser Beutel ganz besonders angetan hat!
    *umwerfendschönvormichhinmurmel...*
    herzliche und begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Total süß Deine Beutelchen..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh sowas darfst du mir nicht zeigen, eigentlich dachte ich, die Stickdatei brauche ich nicht unbedingt, aber als bekennender Schokoholik ist das schwer zu widerstehen.
    Die Beutel sind super schön.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderbare Stickdatei! Ich bedauere es immer mehr, dass ich keine Stickmaschine habe. Aber was nicht ist, kann ja irgendwann mal werden, gell? Deine Werke sind wie immer wunderbar anzusehen und machen Lust aufs Nachmachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sowohl Stickdateibals auch Beutelchen.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. das sieht aber toll aus! love the colours! ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Super schön sind deine Beispiele geworden!! Echt toll ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Idee mit den Beuteln! Die gefallen mir richtig gut!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Deine Beutel sind der Hammer! Schade, daß ich keine Sticknähmaschine besitze ;)
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und eine supertolle Idee.
    LG Angela

    AntwortenLöschen