Dienstag, 25. November 2014

Das Top ist fertig...

...bei meinem 365-Tage-Quilt!





Bei der letzten Reihe habe ich Stoffe aus Niederlande verarbeitet, die mir  die liebe Marianne geschickt hat!
Mit im Päckchen waren noch ganz süße Dekoartikel und ein guter Tee!
Ich habe mich soooo gefreut darüber!


Leider hat sie selbst keinen Blog.
Aber sie macht mit bei diesem Projekt. 
Und vor Allem, sie näht alles mit der Hand!
Zu finden ist sie HIER bei Instagram.


Es ist schon schwierig, die Decke als Ganzes auf ein Foto zu bringen.


Sie misst jetzt ca. 1,60 x 1,90 m und besteht aus 329 Teilen.


Der nächste Schritt ist das Quilten!
Aber vorher muss ich mir  noch das Vlies und einen Stoff für die Rückseite in dieser Größe besorgen.

Das 365-Tage-Projekt hat Uli - "Das Königskind" ins Leben gerufen...
...und ich bin ihr ewig dankbar dafür,
denn ohne ihr hätte ich wohl niemals diesen Quilt angefangen!

Wie weit all die anderen Teilnehmerinnen sind könnt ihr HIER verfolgen.


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin


Die Stickdatei "Don't forget to...." Vol. I und II von Iris - "Kitsch Deluxe" bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Wow! So schön! Bin neugierig, wie es weitergeht :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist der Wahnsinn, liebe Karin, einfach traumhaft schön!!! ♥♥♥

    von den neuen Stoffen liebe ich ja besonders das Häuschen, das ist sooo entzückend ... :o)))

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird ein einzigartiger Traum!!! Kannst sie dann gerne einpacken und herschicken, wenn du keine Verwendung dafür hast *lach* <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wooow wie toll!!! Die wird superschön und so toll bunt dass es einfach nach guter Laune schreit :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt wird traumhaft werden! Gefällt mir sehr gut. Ja man braucht des öfteren einen Stupser, schon läufts dann besser!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt ist wirklich besonders schön ♥ Den würd ich sofort nehmen (und ich befürchte du gibst ihn nicht her - was ich sehr gut verstehen kann *lach*)

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wird ein Meisterstück, wunderschön ! An so einem Quilt kann man sich ein ganzes Leben lang erfreuen :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja unglaublich toll aus, ich liebe es so bunt! Und diese Verse dazwischen, klasse! Was für eine Mühe und Arbeit.

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow die ist sooo schön!!! Ich muss jetzt mal mein Kissen dazu quilten und dann nochmal alles zeigen denn die Decke werd ich wohl in diesem Jahr nicht mehr machen können :-( Ich muss ja dafür die Maschine bei einer Freundin nutzen und irgendwie geht die Adventszeit ja immer wie im Flug vorbei...mal schauen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist total genial. Bin voll verliebt. Ich bewundere Dich für Deine Geduld.
    Ganz liebe Grüß
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Decke, LIEBE Karin ist einfach nur UNBESCHREIBLICH schön geworden...
    Hätte ich die Ausdauer gehabt, dieDu hier bewiesen hast, hätte ich sicher auch eine (nicht annähernd) so schöne Decke wie deine!!!!
    Ich freue mich schon, zu lesen wie Du weiter machst und welchen Stoff Du wohl auswählen wirst für die Rückseite!!!
    Ich bin gespannt.
    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. WOW - was für eine Wahnsinns- Decke liebe Karin... einfach nur wunder- wunderschön!!!!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Decke ist das und insbesondere gefällt mir Deine Stickerei. Das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    und noch viel Spaß bei der Fertigstellung
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. meine liebe karin,

    nach endlos langer zeit, schande über mein haupt, bin ich mal wieder in den weiten des www unterwegs.
    und schrei mal ganz laut zu dir rüber, DANKE MEINE LIEBE, für deinen lieben kommentar, über den ich mich
    riesig gefreut habe. es tut gut zu wissen, daß man nicht ganz vergessen ist ;)))

    habe jetzt eine verschnaufpause von den ärzten, es geht erst im januar weiter. dazwischen gab und gibt es viel zu erledigen
    sind viel unterwegs in unserem ländle und ich muß noch so viel anschauen,lach. und dann will auch noch ein ganzer bücher
    schrank durchgelesen werden, viel zu tun,blinzel.

    dein quilt wird wunderschön, lebensfröhlich eben, so wie du bist. ob ich meinen noch fertig bekommen werde, na mal sehn.

    nun wünsch ich dir eine wundervolle adventszeit mit deinen lieben.
    bin in gedanken bei dir.

    ganz liebe grüßle
    karin

    AntwortenLöschen