Donnerstag, 13. November 2014

Da ich ja eine "Kaffeetante" bin...

...war ich für die Stickdatei "Tea or Coffee" von Iris - "Kitsch Deluxe"...
...sofort "Feuer und Flamme".
Sie ist so vielseitig verwendbar!


Hier habe ich ein großes Bonbonglas mit Kaffeebohnen gefüllt, eine Manschette genäht und mit einem Schriftzug aus der Datei verziert.



Für den Deckel hatte ich noch einen kleinen Rest vom Rüschenband.
Es ist bei Silke - "Zwergenschön" erhältlich.


Ein kariertes Bändchen zum Schnüren angenäht und schon kann man es zum Waschen abnehmen.


Da ich schon mal dabei war, ist auch noch ein kleines Kuschelkissen entstanden.


Ebenfalls mit einer Stickdatei von Iris - "Kitsch Deluxe" verziert:
....stimmt ja! :)


So, ich genieße jetzt eine Tasse guten Kaffee... 
...und...
...wünsche EUCH einen wunderschönen Tag!
Karin

Stickdatei: "Tea or Coffee" von HIER
Stickdatei: "Happiness is homemade" von HIER

Kommentare:

  1. Oh, da steigt mir doch der Kaffeeduft glatt in die Nase. Die Stickdatei hast du super in Szene gesetzt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch!!! Ach da bin ich heute mal wieder ganz ganz traurig, keine Sticki mehr zu besitzen - schmoll....
    Sieht sehr gemütlich aus und richtig schön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder toll aus ♥ Kann ich mir auch gut als Geschenk oder kleines Mitbringsel zu einer Kaffee-und-Kuchen-Einladung vorstellen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Karin!!! Jetzt macht das Kaffeetrinken sicherlich noch mehr Spaß.... Die Fotos sind Klasse!
    Dir auch einen wunderbaren Tag
    Herzliche Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    supersüß. Sooo viele schöne nette Kleinigkeiten hast Du in letzter Zeit produziert. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das schön gemütlich bei dir! Die Kaffeedose sieht so hübsch aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    meine Güte wie niedlich!
    Da möchte man einfach nur noch bei dir Platz nehmen und sich verwöhnen lassen.
    Tolle Idee - muss ich mir auch noch merken!
    Ich glaube ich muss eine extra Liste für dich anfertigen "Ideen von Karin" ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee... liebe Karin, da möchte ich mich glatt ins Auto setzen und zum Kaffeeklatsch vorbei kommen ;-)
    Das breite Rüschenband finde ich süß zum Glas ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, von Silke ist das! Mist! Da kam erst letzte Woche ein Paket für mich. Aber das ist echt superschön!
    Wirklich ein sehr schön verziertes Glas!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das ist ja superschön und für Kaffeeliebhaber genau das Richtige.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ach, da mag man ja gleich zu einem Kaffee vorbeikommen, so einladend, wie Du das arrangiert hast. Das Kaffeeglas ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut (obwohl ich ja eher eine Tee-Tante bin)!!!!.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderschön ♥ du und deine Zauberwerke! *liebdrück*
    ein ganz besonders davon kuschelt hier noch neben mir und ich freue mich riesig dazu ♥
    sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Manchen Dingen muss man sich einfach hingeben :) incl. Kaffee und tolle Stickdateien. Die bereits entstandenen Werke sind absolute Hingucker und sehr schön geworden!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööööön....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. deine Werke sind wieder wunderschön Karin!
    ja - und Kaffee und Kuschelkissen passen prima zusammen :-)
    und dann noch so viel Happiness - da schaue ich dann Morgen gleich nochmal zum Kaffee rein ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Da bringt das Kaffeetrinken ja gleich noch mehr Freude. Deine Stickerei sieht toll aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Wooooowww .... Ich bin auch sooooooo eine Kaffeegenießerin - so schön geworden !

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. habe mir nochmal einen Kaffee abgeholt ;-)

    AntwortenLöschen