Mittwoch, 26. November 2014

2 neue Tischsets...

...sind aus dem tollen neuen Stoff entstanden,
den ich von Gabi - "Die kreativen Adern" gewonnen habe.






Ich habe auf die Vorderseite ein Tannenbäumchen appliziert.


Auf die Idee brachte mich die schöne Karte, die mit im Päckchen war.


Aus dem gleichen Stoff wie das Bäumchen ist die Rückseite...
...schlicht und einfach, sodass man es jederzeit umdrehen und verwenden kann.


Was ihr noch auf dem Bild seht, sind leckere Scones nach einem Rezept von Jasmin, die ich von Instagram kenne. Ihr findet sie HIER.

Schaut mal bei ihr vorbei....sie bäckt täglich die tollsten Leckereien und ist so lieb und schreibt immer das Rezept dazu!


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

PS: viiiielen Dank für all eure lieben Kommentare, die ich immer wieder bekomme! Ich freue mich sehr darüber!


Kommentare:

  1. Richtig schön- gefällt mir sehr gut.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Deine Tischsets sind super schön geworden!
    Die Scones sehen lecker aus (kenne ich leider nicht..) ;) ist das Kuchen oder eher Brot?
    Jasmin ist eine tolle Backfee.... ich liebe ihre Rezepte!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend

    Herzlichst, Deborah

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine Tischsets mit den Tannenbäumchen auch sehr gut - auch die Rückseite :-)
    ... und bevor ich gehe schnappe ich mir noch einen Scone ... daaaaaaaaaanke ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    deine Set`s sind total schön... mit den Tannenbäumchen kommt richtig Weihnachtsstimmung auf ;-)
    Sehr einladend auch deine befüllten Teller *lach* ... sieht lecker aus!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tischsets sind sehr schön geworden, Scones hat meine Mama früher oft Sonntags gebacken. Noch warm mit Butter und Erbeermarmelade, so lecker. Das Rezept werde ich bestimmt probieren.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe karin,
    deine Tischsets sind richtig schön geworden. Es sieht alles so lecker aus. Da möchte man gerne mitessen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Sets sind wundervoll, so schön! Die passen klasse zu dem hübschen Tischläüfer!
    Toll, mit der Wendevariante!
    Und die Scones sehen klasse aus! Lecker!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so schön geworden, deine Tischsets, Karin! ♥

    Ich konnte sie ja schon bei Insta bewundern, aber so in ganz groß auf dem großen Monitor ist das doch nochmal was ganz anderes! :-)

    Die sind wirklich wunderschön geworden und ein Higlight für jeden Tisch!
    Das Bäumchen ist das i-Tüpfelchen und gibt ihnen einen schönen adventlichen Look. :-)

    Weiterhin viel Freude am kreativen Schaffen, ich freue mich immer sehr über neue Einblicke von dir auf instagram.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. *mampf* lecker lecker ♥ Und die Tischsets sind einfach wunderschön geworden ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    du hast deinen Gewinn ja schnell unter die Nähmaschine gebracht ... :o)))

    Die Tischsets sind wunderschön geworden ... und dann auch noch mit integrierter Weihnachtsstimmung, klasse!!!

    Allerliebste Donnerstagsgrüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    die Tischsets sind wunderschön ! Dein Blog gefällt mir :-D Hier bleib ich mal :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Herst! Das gibts doch nicht! Ständig sehe ich bei dir neue Sachen und die Tischsets sind einfach traumhaft, und ich komme irgendwie gar nicht weiter! Liegts an meiner Verkühlung?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein klasse Stoff, den Du da gewonnen hast (herzlichen Glückwunsch übrigens!). Und die Tischsetzt, die Du daraus genäht hast sind klasse und mit dem Tannenbäumchen eine hübsche "morgendliche Begleitung" in der Adventszeit.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Tischsets geworden! So schön mit dem Tannenbaum:-)
    Hmmm, in die Scones könnte ich jetzt gerade reinbeißen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. wow so schnell verarbeitet hast du das tolle Stoffschätzchen, sehr schön, viel Freude damit!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. da hast du dir echt was schönes aus dem gewinn gezaubert- gefällt mir sehr :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin, die Tischsets sind super schön, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit richtig toll mit den Tannenbäumchen.
    So schmeckt das Frühstück gleich nochmal viel besser :0)
    LG Angela Sewrella

    AntwortenLöschen