Freitag, 24. Oktober 2014

Sunday Shawl Nr. 2

...ist fertig!
Diesmal etwas größer und bunter als der erste, 
den ich HIER schon gezeigt habe.


Zum Nähen bin ich in letzter Zeit nicht gekommen, aber momentan macht mir das Häkeln mehr Spaß!
Vor Allem auch deshalb, da ich nicht viel Platz dafür brauche und keine Maschinen hin- und herräumen muss und immer wieder zwischendurch ein paar Reihen häkeln kann.


Wir bekommen eine neue Küche und ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie es hier aussieht. Bis alles fertig ist, das dauert noch eine Weile.

Irgendwann bekomme ich ja vielleicht auch ein Nähzimmer...man soll ja seine Träume nicht aufgeben, nicht wahr? :-)





Ich kuschel mich jetzt in das Sofa und...
...wünsche euch ALLEN ein wunderschönes, stressfreies Wochenende!

Herzliche Grüße
Karin

Anleitung von HIER
Wolle von HIER

Kommentare:

  1. Meine liebe Karin,
    das Tuch ist einfach wundervoll geworden.
    Es gefällt mir ausnehmend gut. Auch die
    tollen Farben.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch wunderschön geworden! Da warst du ja ganz schön fleißig! ich bin im Moment auch am Dreiecktuch stricken:-)

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ....wunder-wunderSCHÖÖÖÖN! ....vlg lemulifa

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so schön kuschelig aus. Außerdem sind die Farben ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    der Schal ist hammermäßig schön geworden!!! ♥♥♥
    Mir gefällt er ja noch ein bisschen besser als der erste, wegen der Farben und auch wegen der Größe. Er sieht jedenfalls viel einkuschelungsfähiger aus ... O_O

    Allerliebste Grüße, ein wundervolles Wochenende und mach's dir kuschelig, so oft die Küchenwerkeleien es zulassen!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo schön geworden! Ich hab mir jetzt mal Wolle für ein Drops-Tuch gekauft - in dezent ;-) Wenns klappt dann versuch ichs mal mit diesem Tuch - oder dem anderen in bunt. Ich bin leider etwas unmotiviert was Wolle angeht, find das aber auch mega schade... Deines ist soooo toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht ja klasse aus. Mir geht ja bei so großen Häkel bzw. Strickprojekten immer die Puste bzw. die Lust aus und sie werden nie fertig!!!!!! Ich bleibe deshalb lieber beim Nähen, das geht einfach schneller :) (Fräulein Ungeduld lässt grüßen!!!! )

    Viel Spaß beim kuscheln und Dir auch ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wie schön geworden :). Eine neue Küche- super! Ein Nähzimmer wäre perfekt und du bist so kreativ - daher lohnt sich ein Nähzimmer bei dir auf jeden Fall. Ich drücke beide Daumen ;)

    Liebe Grüße
    Sisa <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    dein Tuch ist wunderschön geworden! :)
    Ich darf gar nicht daran denken, wie lange ich dafür brauchen würde. :D
    Dir auch ein ganz tolles Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist wunderschön! Die Farbzusammenstellung ist auch ganz toll!
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. puuhh...was ne Arbeit! Echt toll, Karin!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das Tuch auch wunderschön!
    Und jetzt wünsche ich euch natürlich dass mit der neuen Küche alles gut klappt ...
    und dass es auch mit deinem Nähzimmer bald etwas wird :-)

    herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Super- super schön, liebe Karin!!
    Die Farbkombi ist Dir sehr gelungen.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, und hoffe, daß Du bald ein Nähzimmer hast!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Was für eine Arbeit! Aber das Ergebnis lohnt sich. Traumhaft!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das Tuch ist soooo wunderschön.
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen