Donnerstag, 30. Oktober 2014

Meine Liebe zum Backen gesteigert...

...haben diese beiden Sachen:
ein neuer Backofen und dieser Backblechhandschuh,
bestickt mit der "Happiness is homemade"-Stickdatei von Iris "Kitsch Deluxe"!







Die wunderschönen Stoffe von "Jolijou" sind  auch aus dem "Kitsch Deluxe"-Shop!


Genäht habe ich den "Backblechhandschuh" nach dem Freebook von "Leni Farbenfroh"!
Sooooo lange habe ich dieses Freebook schon...4 Jahre...und bis jetzt noch nie genäht!
Eigentlich schade, denn er hätte mir schon eher gute Dienste geleistet. 
Und hübsch anzusehen ist er auch!


Um dies im Alltag nicht zu vergessen, ist diese Stickdatei eine tolle Ermahnung daran!

Herzliche Grüße an euch ALLE!
Karin

Die Stickdatei bekommt ihr HIER und die Stoffe HIER

Kommentare:

  1. Hahaha, vielleicht sollte ich mir auch so was nähen...ob dann die Liebe zum Backen auch bei mir auftaucht????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL schöööööN, solche habe ich auch schon mal genäht <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch nicht grad eine begeisterte Bäckerin, aber diese schönen Stücke könnten mich dazu überreden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es zu backen - und Dein Backblechhandschuh ist herzallerliebst!!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Stück... Das ist wirklich ein herziger Blickfang in der Küche. Viel Spaß beim backen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Handschuh geworden! Der Stoffmix gefällt mir richtig gut! Und so ein neuer Backofen ist auch was Nettes:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsch geworden!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und gutes Gelingen wünsch ich Dir!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Einen neuen Backofen habe ich auch seit ein paar Wochen - jetzt fehlt mir nur noch der passende Handschuh!!!! Deiner jedenfalls ist wunderschön und so macht das Backen und Kochen gleich doppelt Spass
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt schlummert bei mir auch schon lange! Richtig klasse sieht dein Backblechhandschuh aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    der Backblechhandschuh ist soooooo schön und sicher auch sehr praktisch. Die Stickerei gefällt mir auch sehr gut.Den sollte ich mir auch mal nähen, leider bleibt es oft dabei.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön...gefällt mir!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    was für tolle Backblechhandschuh!!
    Die gefallen mir sooooo gut!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Er ist wirklich seeeehr hübsch anzusehen, liebe Karin!!!
    Tolle Stoffwahl und der Spruch ist auch ganz klasse!!!
    Und dann noch ein neuer Backofen in einer neuen Küche ... da steht homemade und happiness ja wirklich gar nichts mehr im Wege ... :o)))

    Allerliebste Grüße und eine gute Nacht!
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    sooo schöön... toller Spruch! Leider würde bei mir das nicht so ganz funktionieren *lach* ich denke, Backhandschuhe
    machen mir das Backen nicht schmackhafter *zwinker*
    Viel Spaß beim Backen wünshce ich dir !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    irgendwie hat mein Dashboard deine Post verschluckt!!! Der Backblechhandschuh sieht so toll aus!!! Ich hab meiner Mama mal einen gemacht. Die sind echt klasse!
    Aber jetzt schau ich mal, was ich alles bei dir verpasst habe!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    DEN Backhandschuh find ich ja mal klasse! Ich benutze immer ein Handtuch. Da ist doch die Verbrennungsgefahr recht groß.

    Viel Spaß mit dem neuen Ofen,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ist der toll! Kein Wunder, dass dir das Backen noch mehr Spaß macht!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen