Freitag, 31. Oktober 2014

Mein Quilt und eine kleine Vorschau


Heute ist der 304. Tag...
...beim 365-Tage-Projekt von Uli - "Das Königskind"!


304 Tage sollten 304 Stück sein!

Bei mir sind es heute 311 Stück!
Ich wollte die Reihe zu Ende machen, wenn ich schon mal meine NäMa nach längerer Nähpause starte. 
Somit habe ich auch nicht jeden Tag 1 Stück gemacht, sondern den ganzen Oktober in 1 Tag aufgeholt und bis 7. November vorausgearbeitet.



Diesmal habe ich wunderschöne Stoffe mit verarbeitet, 
die ich von der lieben Friederike - "Clacavi" bekommen habe!

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön liebe Friederike!


Dies sind die 4 letzten Sprüche, die Platz auf dem Quilt haben!

"Don't forget to sing"
"Don't forget to kiss"
Don't forget to be you"
und 
Don't forget to be funny"


Es gibt noch so viele tolle Sprüche auf der Datei, 
aber die finden sicher noch auf Kissen ihren Platz.
Abgesehen davon, dass ich ja Kissen liebe, eignen sie sich wunderbar zum verschenken!


Es fehlt jetzt nur noch eine Reihe Quadrate, 
dann geht es los mit dem Binding und dem Quilten!

Wie weit die anderen Teilnehmerinnen sind, könnt ihr HIER mitverfolgen.

Stickdatei: "Don't forget to..." Vol. I und II" von Iris - "Kitsch Deluxe" bekommt ihr hier (klick)

♥ ♥ 

Demnächst gibt es eine neue Stickdatei von Iris

"TEA or COFFEE"

Hier eine kleine Vorschau:



Jedoch sind noch viele andere Motive dabei...
...von denen ihr sicher so begeistert sein werdet wie ich!


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    was für ein Traum! Eigentlich kann ich mich nur wiederholen: er wird toll und mir gefallen besonders die eingebauten Sprüche.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das wird wirklich eine TRAUMDECKE !!!
    Die neue Stickdatei sieht auch vielversprechend aus :-)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke wird ein absoluter Tarum.
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da regt sich mein schlechtes Gewissen....aber neuer Monat neue Motivation ;-). Dein Top sieht ganz wunderbar aus. Am besten gefällt mir der Spruch "Don't forget to be you"!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss ich wiederhole mich - aber ich bin jedesmal einfach nur begeistert von deiner Decke! Sie ist einfach ein TRAUM!
    Die neue Stickdatei tönt auch so verlockend - bin sehr gespannt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. BooooooaaaaH ist das TOLL <3 ich bin überwätigt... sieht ganz ganz schön aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen 365-Tage Quilt!! Bin schon sehr gespannt wie sie fertig aussehen wird!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    dein Quilt haut mich einfach um, der ist sooo traumschön!!! ♥♥♥
    Was ich ein wenig vermisse, ist das Sessel-Foto von Insta ... da möchte man sich einfach nur noch reinkuscheln mit dem tolen Quilt!!!

    Die neue Stick-Datei gibt ja auch einiges her, genau passend für diese Jahreszeit!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Freitag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich kaufe ein "l" ... *gg*

      Löschen
  9. Ach du liebe Güte.....ist das traumhaft.....was für eine Arbeit - was für absolute Knallerstoffe hast du da vernäht.......die wird gigantisch!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. :) die 311 kleinen Quiltteile wirken grossartig und es sollten nicht weniger sein :). Ein tolle Farbenspiel!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. ... dann schließ ab heute deine Türen und Fenster immer sehr gut ab!!!! Die ist dermaßen wunderschön, die Decke - wunderwunderschön!! Echt klauenswert schön!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hilfe, die Decke ist so gut wie fertig! Das zeigt mir gerade wie schnell 1 Jahr vergeht! AHHHHHH

    Aber superschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön, da werde ich direkt neidisch...eigentlich wollte ich auch mitmachen, seufz, die Zeit....Toll...aber das nächste Jahr ist auch noch da...außer der Reihe...

    GLG Regina

    P.S. aber eine gute Idee mit den tollen Sprüchen von Iris...ich liebe diese Sprüche

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinnig schön ... ich könnte sowas nicht - umso mehr hast du meine volle Bewunderung.
    Die Decke wird wirklich ein Traum :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Bei all den schönen Sprüchen wir das sicherlich ein Lebens-Quilt! Wie es scheint kannst Du nämlich nach den 365-Tagen gar nicht mehr aufhören ;)))

    Jedenfalls wird Deine Decke ein Traum!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Echt eine Traumdecke, bin schon auf das Endresultat gespannt.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht! Deine Decke haut mich jedesmal wieder um, wenn ich sie sehe. Die Farben passen so toll zusammen und die Sprüche dazu sind einfach perfekt!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin!
    Einfach traumhaft schön! ich bewundere deine Ausdauer!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Decke ist der Traum, So richtig schön bunt, einfach herrlich.
    GlG Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Krin,
    was für ein Projekt!!!
    Dein Quilt ist sehr schön geworden.
    Ich habe jedes Jahr im November eine Nähkursteilnehmerin, die einen Quilt näht, dieses Jahr den dritten. Für mich immer wieder eine Herausforderung ;). Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen