Montag, 13. Oktober 2014

Ein neues Türschild...

....für Mama!
Ich habe es zwar schon vor einiger Zeit gemacht, aber euch noch gar nicht gezeigt.






Es wird komplett in der Stickmaschine gestickt, man muss nur die Wendeöffnung mit der Hand schließen.


Mir gefällt sehr gut, dass die Blümchen für die Namen hinten einen Hotelverschluss haben.
Ideal für Geldgeschenke oder eine kleine Nachricht.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Stickdatei: Haustürschild ITH von Yvonne-"made by cataffo" von hier (klick)

Kommentare:

  1. Das ist total schön, liebe Karin!!! Immer wenn ich bei dir in den Blog schaue......dann habe ich das Gefühl: DAS WILL ICH DIREKT NACHMACHEN!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Türschild sehr sehr gut - auch mit genau diesem Namen würde ich es sofort nehmen ;))))

    Liebe Grüße und eine schöne Wochen wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    So wird man aufs allerherzlichste Willkommen geheissen - richtig herzig! Werde mir die Datei gleich mal anschauen!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das Türschild sieht ja richtig nett aus - da freut sich bestimmt jeder der es an der Türe sieht :-)
    Die Idee mit dem Blümchen-Hotelverschluss ist ja richtig raffiniert. So was Tolles - staun!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Karin - herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich! Ganz süß finde ich die Idee mit den Namensanhängern!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das ist ein ganz tolles Geschenk! :D
    Eine Stickmaschine ist schon was Schönes. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin... wieder gaaaanz toll !!!
    Da freute sich deine Mama bestimmt sehr darüber, oder?
    So ein Häuschen steht auch auf meine Wunschliste ... fehlt nur die liebe Zeit *schnauf*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das ein süßes Stück, auf jeden Fall sehr einladend für Besucher.
    Deine Mama hat sich sicherlich sehr drüber gefreut oder? Wirklich ein tolles Geschenk. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin!
    Einfach super! Da tritt man doch gern ein :O)
    Wünsch dir noch eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    das ist so ein schönes und herziges - oder eher blumiges - Geschenk, ganz entzückend!!! ♥

    Ich bin immer wieder fasziniert, dass man solche Sachen komplett mit der Stickmaschine machen kann ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ein wirklich gelungenes Geschenk,
    die Namensblümchenbändchenanhänger finde ich super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    das ist aber echt mal süß!!! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    das ist supersüß geworden, dein Türschild. Da freut sich Deine Mama bestimmt sehr darüber (und ihre Gäste auch, über den netten Empfang, der ihnen mit deinem "Schild" an der Haustüre bereitet wird)...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. was ein hübsches Türschild----
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. So ein hübsches Türschild - da hat sich Deine Mama bestimmt sehr gefreut!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  16. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  17. ♥ zukka zukka zukkaaaaaaaaaaaaaaa süße!!!
    einfach toll !!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Soooo niedlich ! Klein aber fein... Ich liebe liebevolle Kleinigkeit :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen