Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ein Blumenkissen...

...fehlte noch in meiner Sammlung.


Die Anleitung ist von "attic24".
Die deutsche Übersetzung ist von "Fliegenpilzle" und 
die habe ich bei Marion - "SiMa's Paradies" HIER gefunden. 




Für die Rückseite habe ich ein UFO verwendet, welches ich irgendwann einmal häkelte.
Es ist nicht so schön, aber wer schaut schon auf die Rückseite?


Das Kissen ist nicht groß, im DM nur 30 cm.
Ich habe nur 14 anstatt 16 Reihen gehäkelt (Cantania-Wolle, Nadelstärke 3).


Aber ich liebe solch kleine Kissen, die überall dazu passen...
 und habe sie überall in der Wohnung verstreut liegen.

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Super hübsches Kissen! Ich hab davon auch 2 Größen, macht auch wirklich Spaß das zu häkeln :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    das Kissen ist einfach wunderschön. Ganz, ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Deine fröhliches Kissen ist ein schöner Farbtupfer in diesen nebligen Tagen und die Rückseite passt doch perfekt! Ich bin auch ein Kissenfan, nur langsam werden es doch ein bisschen viel............Aber man kann ja immer wieder mal eines verschenken! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so entzückend aus ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    das Blumenkissen ist echt der Hammer!!! Sooo schön blumig und sooo schön bunt!!! Man wundert sich immer, wie jemand auf solch eine ausgefallene Idee kommt, oder?
    Auf jeden Fall ist es ein schöner Ichholmirdensommerzurück-Hingucker für trübe Herbsttage!!! ♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. So ein Blumenkissen hab ich noch nie gesehen, faszinierend, dass man das so schön häkeln kann (ich bin da eher untalentiert :D). Ich finde die Rückseite übrigens sogar SEHR hübsch, die Farben sind einfach ein Traum zusammen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft, zauberhaft...und den attic24 blog lieb ich sowieso ;-) vlg lemulifa

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuperschön! Ich spring mal schnell rüber zum Kuscheln!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. super schön und herrlich bunt! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Auf so ein Buntes hätte ich auch nochmal Lust! Sieht toll aus!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. moin ♥ilein....kann toll....sooooo schön bunt..ohhhh die muß ich mir auch häkeln....soooo allerliebst.
    ach herzi...wie geht es dir...alles paletti..?
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Karin, was hast du denn da schon wieder tolles gehäkelt! Einfach traumschön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. so eins möchte ich auch mal in angriff nehmen, das sieht so toll aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen gefällt mir auch wieder sehr - auch die Rückseite :-)
    gemütlich sieht es bei dir aus.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. so ein wunderschön fröhlich buntes Blumenkissen ♥ geht immer und überall! :O)
    toll! ♥ ich wünsche dir viel Freude daran und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Hach.... das würd mich jetzt auch echt gefallen!!! Ganz toll ist dein Kissen geworden! Und häkeln ist für den Abend auf dem Sofa echt das beste!!!! So kann man wunderbar die Beine hochlegen. Danke, dass du auch gleich den Link zur Anleitung für uns aufgeschrieben hast...
    Habs gut und hab einen wunderbaren Sonntag!
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ich persönlich wäre ja schon froh, wenn ich so etwas wie die Rückseite zustande brächte, aber die Vorderseite ist echt der Hammer - so ein schönes und fröhlichmachendes Blumenpolsterl!!!
    Hab noch einen schönen Restsonntag und eine feine neue Woche!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin!
    Ach wie schöööööön und so schön bunt!
    Zauberhaft!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Nicht schlecht. So was würde ich wohl leider niemals hinbekommen. Dafür fehlt mir irgendwie alles, was man dafür braucht: Die nötige Feinmotorik - und vor allem Geduld. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  21. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik...ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt!!! is das toll !!! ♥
    wirklich klasse was du alles schönes zauberst...ähm...häääääääkelst ;)
    ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!!
    Im Moment häkel ich auch etwas, aber es wird nicht so ordentlich aussehen. :D
    Eine schöne und kreative Woche wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen