Samstag, 22. November 2014

Ab heute online...

...die neue Stickdatei "Hashtag"...
...von Katja - Mädchenschätze!

Ich habe mir ein Mousepad genäht...


...denn mit dem Touchscreen Laptop kann ich die Fotos nicht so gut bearbeiten und brauche die Maus immer wieder!


Dies ist nur ein Beispiel der "Hashtags", aber die Datei beinhaltet noch 14 weitere in 2 Größen!







Für schönere Hintergründe...
...habe ich vor einiger Zeit wieder einmal den Pinsel geschwungen..
...und Holzplatten nach einem DIY von "Lila-Lotta" bemalt..




Es geht schnell und macht Spaß!

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Die Stickdatei "Hashtag" bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Dein Mousepad ist toll geworden und die Holzplatten sind der Hammer!
    Vielen Dank für's teilen....
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    die Stickdatei ist mal wieder klasse und macht sich prima auf dem Mousepad!!!

    Das mit den bemalten Holzplatten hatte ich auch schon mal gesehen, deine sind klasse geworden! Bin gespannt, wann ich sie auf deinen Fotos wiederentdecke ... und ob ich's überhaupt merke ... O_O

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin #duschatz ♥
    Hashtag-Sticki zum Mousepad passt ja perfekt! #super
    ich drück dich lieb #jawohl und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ♥
    liebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse liebe Karin, sehr schick.
    Ohne Maus kann ich nicht mit dem Laptop arbeiten, am liebsten noch eine Tastatur dazu.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Mousepad sieht klasse aus! Ich kann auch nicht ohne Maus arbeiten. Deine Platten finde ich auch toll! Da bin ich ja mal auf dein zukünftigen Fotos gespannt:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin!
    Ich bin immer wieder erstaunt, was du alles zauberst!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen