Mittwoch, 10. September 2014

So macht lesen Spaß...

...mit einem "Peanuts"-Lesekissen...
...und einer dazu passenden Hülle für meinen eBook-Reader!




Normalerweise habe ich ja lieber ein Buch in der Hand, 
aber ich lese auch gerne abends im Bett und da ist so ein eReader doch sehr praktisch.






Viele liebe Grüße
Karin

Beide Anleitungen sind ein freebook:
Peanuts-Lesekissen von Angela Sewrella .....ihr könnt sie HIER runterladen
eReader-Hülle von Bienvenido colorido .....ihr könnt sie  HIER  runterladen

Kommentare:

  1. Sehr schön! Das Peanutkissen hab ich vor einigen Jahren schon mal genäht (Kaufanleitung aus USA) aber der Leseknochen ist mir doch angenehmer. Ich lieg darauf zu hoch. Die eReader-Hülle ist klasse, sollte ich vielleicht auch mal ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Damit habt ihr Beide es richtig kuschelig. Schöne Stoffwahl.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das Lesekissen ist sooo schön geworden ... un die Hülle natürlich auch!!! ♥♥♥
    Superschöne Stoffe!!!

    Erstaunlich finde ich, dass die dreieckigen Lesekissen LeseKNOCHEN heißen und deins, das wie ein Knochen aussieht, LeseKISSEN ... schon witzig ... :o)))

    Allerliebste Grüße und noch einen tollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe hast du verarbeitet und mit solch einem Nackenkissen liest es sich wirklich besser!
    Viel Spass beim Lesen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wow, Dein Peanutskissen und die dazu gehörige Ebook-Reader-Hülle sind wunderschön
    geworden, Ach, übrigens, Du hast mich da auf eine Idee gebracht, beides ist ein super
    Weihnachtsgeschenk :0)

    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. beides sehr schick! ♥ ich wünsche dir entspannte Lesestunden und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. ich finde beides wieder wunderschön - das Peanutkissen und die Hülle für den eReader.
    Und was liest du jetzt? (neugierig gefragt ...)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin....ich bedanke mich rechtlich für deine Mühe.......glg Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin!
    Tolle Kombi! Einfach wieder zauberhaft was du genäht hast!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hej Karin,
    super und sogar noch mit Putztuchtasche - genial. Ich bin ja noch immer altmodisch und höre das Papier rascheln ....
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Die Farben gefallen mir besonders gut! Ich lese im Bett auch immer mit dem EReader, allerdings schlafe ich in letzter Zeit so schnell ein! Seufz!
    Einen Leseknochen bzw Lesekissen, hab ich noch nicht! Wie liegt man da eigentlich drauf? So auf der Seite und der drunter? Oder ist der eher für den Nacken?
    LG Petra

    AntwortenLöschen