Samstag, 6. September 2014

PINK

...die neue Stickdatei von Iris - "Kitsch Deluxe"...
...eroberte mein Herz im Sturm!




Ich habe wieder einmal ein Kissen genäht....
...ich liebe diese kleinen Kissen (30x30cm), 
die sich wunderbar dafür eignen die Lieblingsstöffchen zu verwenden oder 
sie mit süßen Stickdateien zu verzieren!



Eine neue Hülle für meinen eReader ist auch entstanden.
Ich brauchte eine zum wechseln, denn einmal muss ich ja DIE, die ich von Karin "Handmade by Karin" bekomme habe, auch einmal waschen! 




Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Karin

Die Stickdatei bekommt ihr hier (klick)

Kommentare:

  1. sehr schön, schönes Wochenende;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist aber auch zu schön. Und Kissen gehen immer!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    die Stickdatei ist wirklich ganz zauberhaft. Die Hülle für Deinen EReader finde ich ganz wunderschön und wie viele Kissen hast Du mitlerweile ? :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die verliebten Flamingos sind ja wirklich ganz entzückend ♥, liebe Karin ... und machen sowohl auf dem Kissen als auch auf der eReader-Hülle eine gute Figur!!! Beide Teile sind ganz zauberhaft geworden!!!

    Allerliebste Grüße und ein kunterbuntes Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Süß ♥ Die Kissen sind ganz, ganz toll!
    Und die eReader-Hüller auch.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Stickdatei ist wunderschön und Kissen kann man sowieso nicht genug haben.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Hülle richtig klasse. .Sie sieht einfach toll aus.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin!
    Super was du wieder genadelt hast! Sieht wundervoll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Die Flamingos hast Du so schön in Szene gesetzt!!! Echt klasse!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin, die tollen Sticki`s hast du wieder super umgesetzt! LOVE it!
    Ja, kann verstehen, das meine Hülle auch mal gewaschen werden möchte... hach, hoffentlich übersteht sie es *lach*
    aber du hast ja einen tollen Ersatz, falls nicht :-))) ... sehr verliebt sehen die beiden Flamingos aus!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    die Stickdatei ist sehr schön und dein Kissen und die eBook-Hülle auch. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    egal ob Kissen oder Ebook-Hülle... alles ist toll! Und, dass Du Dich in sofort in die Stickdatei verliebt hast kann ich verstehen ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    die sind schön! Ich denke, Flamingos sind die neuen Eulen. Ich denke da werden wir noch einige sehen...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus- bewundere auch immer gerne die Bilder in Instaram

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh, wie niedlich...die Flamingos sind ja super! Muß ich mir mal näher ansehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. huhu...suche ganz verzweifelt genau nach diesen Flamingos...kann sie aber nicht finden...Hilfe

    AntwortenLöschen