Samstag, 20. September 2014

Peace & flowers...


...heißt das neue  eBook,
welches Elealinda herausgebracht hat.

In diesem zeigt sie wie man Buttons, Blümchen, Taschenbaumler und ein Nadelkissen häkeln kann.


Echt süß, zwischendurch schnell gehäkelt und ideal für die Verwertung kleiner Wollreste.



Das Nadelkissen leistet mir bereits gute Dienste und ist ein süßer Blickfang!


Den Taschenbaumler habe ich so gehäkelt, dass er von  vorne...


...und  von hinten schön aussieht.


Wo ich die Blümchen und kleinen Buttons aufnähe, weiß ich noch nicht, 
aber da findet sich bestimmt etwas!


Die "Pik"-Taschentuchtasche von der "Farbenmix-CD 1" habe ich euch noch gar nicht gezeigt...


...jedoch die "Omas Liebling"-Einkaufstasche kennt ihr schon, 
die habe ich vor längerer Zeit schon einmal HIER gezeigt.


Insgesamt ist es jetzt ein schönes Set zum Einkaufen gehen bzw. zu fahren...
...oder zum Verschenken! 

Viele liebe Grüße
Karin

Das eBook "Peace & flowers" von Elealinda bekommt ihr HIER
Die "Taschenspieler-CD" 1 von Farbenmix bekommt ihr HIER
"Omas Liebling"-Einkaufstasche, ein Kreativ-Freebook von Farbenmix, bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Wooow, liebe Karin,

    sooo viel Hippie-Flower-Power auf einem Haufen, Wahnsinn!!! Und ein Teil schöner als das andere!!! ♥♥♥
    Da hast du ein ganz tolles Set beisammen!!!

    Den Bulli liebe ich übrigens auch, auch wenn er weder gehäkelt, noch gestrickt oder genäht wurde ... er ist einfach supercool!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Samstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Super toll!! Ich hab auch schon mal angefangen aber irgendwie fluppt das bei mir im Moment nicht so richtig mit dem Häkeln *soifz* und dann leg ich es auch immer schnell wieder weg ;-) Aber ich liebe ja PEACE und bleibe dran!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß liebe Karin. Erinnert mich an meine Hippiezeit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie herrlich....das ist einfach alles miteinander total klasse geworden...und wenn du tatsächlich keine Verwendung für die Sachen finden solltest...könnte ja evtl. passieren....dann lasse ich dir gaaaanz dezent meine Adresse zukommen! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. so eine farbenpracht! der taschenbaumler ist wirklich herzig und so ganz nach meinem geschmack, wobei mir auch die anderen werke sehr gut gefallen... vlg lemulifa

    AntwortenLöschen
  6. So schön farbenfroh! Einfach herrlich! Flower Power pur!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin!
    So süße Sachen hast Du da gezaubert!!! Der Knaller ist aber das Nadelkissen. Das ist so süß!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Halo liebe Karin!
    Einfach wundervoll! Soooo schön und bunt! Das macht gute Laune :O)
    Ja und die Tasche find ich auch genial!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. das gefällt mir alles wieder sehr :-)
    das Nadelkissen hat mich spontan ganz besonders angesprochen. Sieht richtig nett aus.
    aber auch alle anderen Werke sind toll geworden. Und alles wieder so schön bunt :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Bunt, frech, einfach klasse! Gefällt mir sehr gut! Eine schöne Woche wünsch ich Dir mit herzallgäuerliebsten Grüßen *Saskia* :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh wie cool sind die denn???

    Die darf Täsi bloß nicht sehen :D

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen