Dienstag, 2. September 2014

Meine neue Garderobe...

...ist fertig!


Ich durfte das Schnittmusterheft "My Image" von Made by Oranges testen und 
habe mich als Erstes für ein  Kleid und einen Cardigan entschieden.

Für das Kleid habe ich einen Stretchjersey verwendet.


Ich bin begeistert von der Passform und der Verarbeitung beider Teile.


Die vordere und hintere Passe haben einen Besatz...
...auch der untere Vorder- und Rückenteil.
 Dadurch hat es einen sehr guten Fall!


Den Cardigan habe ich aus einem ungerauhten Sommer-Stretchsweat genäht.


Er ist nicht gefüttert und trägt sich herrlich angenehm.


Die Stoffe sind von "Michas Stoffecke".
Aus dem oberen Stoff werde ich noch einen Rock nähen.
Mal sehen, ob der auch so gut passt!


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Das Schnittmusterheft bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. wow, ich finds richtig cool! Steht dir bestimmt AUSGEZEICHNET!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Kleid und Jack sehen klasse aus!!! Und wenn sie dann auch noch super passen und angenehm zu tragen sind, ist es doch perfekt!!!
    Freut mich, dass dein Probenähen so erfolgreich war!!!

    Allerliebste Grüße und noch einen wundervollen Rest-Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. wow,wunderschön gefällt mir sehr:))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wunderschön aus und die verarbeitung ist sehr sauber und edel!
    und wie meistens ist's in natura noch viel, viel schöner und erst das tragegefühl ;-)
    die stoffe, die du noch zum verarbeiten hast sind auch sehr toll, besonders der obenauf!
    vlg lemulifa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!
    Wow das ist ja eine tolle Kombi! und das Kleid ist soooo schön bunt :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    das ist ja ein tolles Kleid .. toller bunter Stoff.. den hätte ich mir nicht als Kleid vorstellen können.. aber jetzt?
    WOW !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. uii - das ist ja wieder toll. Der Schnitt schaut gut aus - und das Kleid ist so schön bunt. Wieder was ganz Besonderes!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Karin,
    deine Kreation gefällt mir besonders gut. Ich finde die Farben soooo schön. Würde das Outfit gern mal live sehen ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wirklich cool. 2 tolle Teilchen und tolle Stoffe hast du gewählt!!! ♥ Wenn in den Schnittmusterheften nicht immer diese schrecklichen Landkarten wären... Dann klebe ich fast noch lieber eBooks zusammen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was ein toller Jersey! Die Sachen sehen super aus!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Der Kleiderschnitt gefällt mir besonders gut und der Stoff ist ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen