Montag, 8. September 2014

Mein Gewinn ist da!

Ich bin ein Glückspilz,
denn ich habe bei der Verlosung von "5traumpiraten" gewonnen!


Ich freue mich riiiiesig!


Die Ansicht des Gewinn-Päckchens in vergrößerter Ansicht:


Ein herrlich weicher Loop...
...genäht aus dem wunderschönen FlyFeather-Jersey von "Hamburger Liebe"...
...und rotem Ringel-Jersey!


Dazu "MyBoshi"-Wolle in tollen Farben...
...und eine Häkelnadel...
...damit ich mir passend dazu eine Mütze häkeln kann!


Liebe Natascha,
herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn und die süße Karte mit den lieben Worten!
Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht!

Allerliebste Grüße
an euch ALLE
Karin

Die "5traumpiraten" findet ihr HIER und HIER und HIER

Kommentare:

  1. Was ein toller Gewinn- da würde ich auch vor Freude hüpfen!
    Danke das Du meinen Blog besucht hast!
    GLG
    Elma

    Leider kann ich bei Instergram nicht kommentieren- aber schauen

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn! Vor allem der Schal gefällt mir so gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Gewinn, toller Loop! Viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Gewinn an dem du noch sehr lange grosse Freude haben wirst!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    was für ein toller Gewinn ♥
    Da freue ich mich einfach mit dir mit!
    Der Inhalt passt doch perfekt zu dir ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    toll!!! Herzlichen Glückwunsch, da war die Freude aber groß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach du kleiner Glückspilz! Ich gratuliere dir zu dem tollen Gewinn.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    deinen tollen Gewinn durfte ich ja schon auf Insta bewundern ... und tue es hier noch mal: einfach klasse sind die Sachen!!! Vor allem der Loop hat es mir angetan!!! ♥♥♥

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ist das ein toller Gewinn! Der Loop ist wunderschön! Ich bin schon gespannt, was du mit der Wolle machst....

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wundert mich nicht ein bisschen, dass du dich da wie verrückt freust! Der Loop ist traumhaft schön und die Wollfarben so richtig schön knackig-saftig! Ich gratuliere dir herzlich dazu und wünsch dir viel Spaß beim Mütze-anfertigen! :o)
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. Na dann herzlichen Glückwunsch. Bin mal gespannt, was Du aus der Wolle zauberst!!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen