Mittwoch, 3. September 2014

Mädchentunika...

...in Größe 140-152...


...aus dem Schnittmusterheft "B*inspired" von "Made by Oranges", 
welches ich ebenfalls testen durfte.



Ich habe die Variante mit aufgestepptem Schal verwendet.


Den Schnitt musste ich ein bisschen vergrößern, 
da das Mädchen 12 Jahre alt und 158 groß ist,
aber das war kein Problem.


Das Material ist ein Stretchjeansstoff von "Milli Zwergenschön"...
...der gemusterte Stretchjersey von "Michas Stoffecke".


Dazu habe ich noch Armstulpen genäht.


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Das Schnittmusterheft bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. ohhh cool... der Kragen..ich mag sowas total gerne...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das ist aber auch toll geworden, liebe Karin!!!
    Superschöne Stoffkombi!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ui super schön! Schlicht, aber effektvoll! Mag ich!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. sieht absolut toll aus! solche basic teile kann man einfach immer brauchen! ich hab die hefte auch bekommen und leider noch keine zeit gehabt, sie genauer an zu sehen... soltle ich endlich machen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    die Tunika sieht super aus, schön schlicht. Beinstulpen wären ja auch nicht schlecht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen