Samstag, 13. September 2014

Kosmetikbeutel...

...für Schmuck, Kosmetikartikel, Globulifläschchen, Süßigkeiten oder was auch immer...
...ist dieses Beutelchen schnell genäht!
Es ist praktisch und sieht auch noch hübsch aus.






Die DIY-Anleitung dazu gibt es bei "Grinsestern"....HIER

Wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. So ein Beutel geht immer und so schön von der Darb-undStoffkombi sowieso <3
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Beutelchen,
    die Farbkombinationen find ich Klasse
    und ich glaube,
    mit dem Stopper noch leichter zu verschließen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ein sehr schönes Beutelchen hast du da genäht, tolle Stoffe!!!
    Aber auch den Inhalt finde ich ganz entzückend ... :o)))

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    PS: Danke für den Link!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    das ist ja ein hübsches Täschchen. Ja, so mit Zugband ist ja auch mal schön. Ich schau mir gleich mal die Anleitung an.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    der sieht ja hübsch aus!!! Da müsste ich mal nen ganzen Schwung machen fürs Tochterkind.......geh mir jetzt mal die Anleitung anschauen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    echt süß, Dein Beutelchen. Und von denen kann man wirklich nie genug haben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wundervoll aus ... praktisch dazu! Ich seh gerade, dass das sich auch gut zum Resteverwerten eignet ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. dein Kosmetikbeutel fasziniert mich wieder sehr. Ich bin dauernd schon am überlegen ob ich auch mal sowas ausprobieren soll ... ich würde so gerne ... aber irgendwie weiß ich gar nicht wo und wie man anfängt.
    Zum Glück finde ich bei dir ja immer wieder schöne Anregungen ... irgendwann traue ich mich :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Das Beutelchen ist so schön! Sie Idee mit der Blende ist toll! Könnte ich mal für den Weihnachtsmarkt nähen...

    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh was ein hübscher Beutel! Der ist bestimmt aich super für Glasmurmeln... :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ich freue mich immer auf meine Besuche in deinem Blog!
    Auch heute wieder werde ich nicht enttäuscht ♥
    Der Verschluß des Beutelchen ist der Hammer!
    Das werde ich mir doch für Weihnachten mal merken.
    Kommt ja dann bekanntlich immer schneller als man denkt ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Beuterl! Tja, ich nehme mir schon seit einiger Zeit vor, dass ich wieder mal was nähe, aber ich komme und komme nicht dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen