Montag, 22. September 2014

Handstulpen

Da noch genug Wolle übrig war, habe ich passend zum "Sunday Shawl" noch Armstulpen gehäkelt.









Diesmal mit Nadelstärke 4 anstatt mit 5......und sie passen!

Viele liebe Grüße an euch ALLE
Karin

Anleitung: "Rainbow Arm Warmers" von "The Little Bee" von HIER
Drops-Wolle von HIER

Kommentare:

  1. ... eine tolle idee und sie sehen klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. super, ich bin begeistert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. So schön sind sie geworden. Nun ist es ein perfektes Set :)


    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen aber schön aus....seufz....da bist du ein absoluter Blickfang mit diesem Set!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe karin,
    die sehen ja klasse aus. Mit den Knöpfen sind sie ein richtiger Hingucker. Die könnten mir auch gut gefallen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    die Stulpen sind wirklich ein Traum!!! Die bunten Knöpfe passen so perfekt zu den Stulpen selbst, aber auch zu dem Schal, einfach klasse!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und gute Nacht!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set,
    die Stulpen sind soooo Klasse,
    mit den vielen Knöpfen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön geworden! Die Knöpfe passen so toll dazu!!!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Set!!! Eigentlich müsste ich aber im Moment mehr nähen....
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Total herzig mit den vielen bunten Knöpfen, liebe Karin!!!!!
    Hab noch einen feinen Dienstag-Abend!
    Herzlichst, die Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooh - die Handstulpen gefallen mir sehr gut - vor allem auch mit den bunten Knöpfen :-)))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Karin,
    jetzt können die kühleren Abende kommen! Die sind ja reizend mit den Knöpfen!!!! Und sicher ganz kuschelig!!!
    Süß!!!!
    Eine wunderschöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit den Knöpfen (zwar nicht von Dir, habe ich eben gesehen ;-) ) ist soooo toll!!
    Ich glabe das MUSS ich auch noch machen, habe ich doch sooooo viele tolle KNÖPFE liegen.
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht klasse aus und leistet bestimmt bald gute Dienste.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen