Donnerstag, 4. September 2014

Häkelarmband


Ich trage sehr gerne Armbänder in allen möglichen Varianten und 
als ich bei Beate "be pretty by Beate" DIESES hier gesehen habe, 
musste ich mir auch eines machen!






Ich habe dafür ein dünnes Baumwollgarn verwendet, welches ich zu Hause hatte.


Die Anleitung habe ich von HIER heruntergeladen.
Ich habe sie nur ein bisschen abgewandelt und das Armband nicht so breit gemacht.


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin


Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das Armband finde ich superschön. Ganz toll.

    In Deiner Blogpause scheint sich ja allerhand angesammelt zu haben. Ich komme mit kommentieren gar nicht hinterher.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ooo, love this! very nice! Happy day, my friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!! Das sieht klasse aus, gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    superschön und superschön bunt!!! Gefällt mir! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist das toll geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wunderschön und in den tollen Farben ein geniales Gute-Laune-Teilchen. Ich hab es nicht so mit dem Häkeln aber wenn ich dein Armband sehe, sollte ich es mal wieder versuchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. wow, gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind toll!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin ♥

    Total süß!!!
    Da bekome ich einfach nur noch sad " must have" Feeling ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin!
    das ist ja ganz bezaubernd! sowas hab ich noch nie gesehen...wunderschön :) vlg lemulifa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist VOLL herzig, liebe Karin - und aufgrund der geringen Größe eine Häkelarbeit, die ich mir sogar ausnahmsweise mal zum Selberhäkeln vorstellen könnte! (Was sonst so gut wie nie vorkommt... - aber so ein schickes farbenfrohes Stück ist schon verlockend!)
    Hab noch einen feinen Abend,
    Traude
    (¯ `•.(◕)...•´¯)(¯ `•.(◕)...•´¯)

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön, dass muss ich gleich mal meiner Großen zeigen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    schön das du weider zurück bist :)

    Das Armband ist ja süß ❤

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich finds ja schön das es so einen Rüscheneffekt hat. TOLL!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ich bin etwas spät mit dem Kommentieren, aber ich war bis heute in London:-) Dein Armband ist so schön geworden! Das gefällt mir noch besser als meins!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen