Freitag, 26. September 2014

Ein kleines süßes...

...Häkeldeckchen...


...habe ich nach der Anleitung von Maike - "Magentarot" gehäkelt.







So etwas Kleines geht immer wieder zwischendurch und sieht hübsch aus!

Wenn ihr auch so eines machen wollt, den Download für die Anleitung findet ihr HIER.


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin,

    dasist echt süß. Ich mag solche Häkeldeckchen sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm....... Liebe Karin!

    Die Deko ist aber gerade perfekt dazu ;0)
    So lecker und nett angerichtet.
    Da kann man kaum wiederstehen :D

    Komm gut ins Wochenende <3
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch, das gefällt mir total gut in rot. Und die kleine"Tortenplatte" ;-) Ist ja wohl mega zucker! Mit Erdbeeren *quieetsch* Will auuuch... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ja, das Häkeldeckchen ist ganz entzückend!!! ♥ Aber ebenso entzückend ist die riiiiesige Tortenplatte mit den Erdbeeranhängern, einfach goldig ... ♥

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Das könnte ich mir auch gut auf einem selbstgenähten runden Kissen vorstellen. Ich geh dann mal zum Download ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und seht typisch !!!! Die Tortenplatte !!!!!
    Aber das oberleckere Gebäck ist auch nicht zu verachten ;)

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow ,in Farbe sieht es auch gut aus.
    Die Tortenplatte ist wirklich süß.
    Und die Leckerei obenauf mag ich auch.
    Ich glaube ich werde das Deckchen mal in der Farbe Türkis ausprobieren.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sehr hübsch! Danke für den Link!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Mal eben zwischen durch *lach*. Ich glaube, ich muss mein Zeitmanagment mal über arbeiten. Sehr schön geworden. Und das Tortenplättchen ist ja zu goldig 😍.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Schön ist das Decker´l und die Farbe ganau mein´s!!! Apropo Geschirr, wunderbar hast Du Deines bemalt.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Decken! Steht auch auf meiner to do Liste! Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu häkeln! Ich muss sagen, du hast sie einmalig präsentiert! So mit den Erdbeeren und den Milchsch.itten! Die vertrage ich allerdings nicht, bekomme davon Magenweh. ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen