Dienstag, 30. September 2014

273. Tag...

...beim 365-Tage-Projekt von Uli - "Das Königskind"!




Neu dazu gekommen sind 5 Blöcke.
Genäht aus den Stoffen, die ich von Nicole - "Madita Handmade" bekommen habe.


So sehen die einzelnen Blöcke aus:






Diese kommen zwischen die nächsten 4 Sprüche,
die ich im kommenden Monat sticken werde.

Insgesamt fehlen dann noch 3 Reihen, 
eine oberhalb der Sprüche und zwei unterhalb.

Dann bin ich fertig und kann mit dem Quilten beginnen.

Wie weit all die anderen Teilnehmerinnen sind, können wir wieder hier verfolgen: (klick)

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Stickdatei: "Don't forget to...." Vol. I und II von Iris - "Kitsch Deluxe" von hier: (klick)

Kommentare:

  1. Echt der WAHNSINN... das wird bestimmt ein TRäumchen... <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich kann mich nur wiederholen: der wird richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da lohnt es sich ja, jedes einzelne Quadrat genauer zu betrachten, einfach wunderschön! Die Decke wird klasse!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon so auf deine fertige Kuscheldecke gespannt, die wird echt der Kracher!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine Hammer-Decke !!!!!
    Freu mich schon auf das Ergebnis !

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wird die da bin ich mir sicher ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    jaaa, sie wird immer schöner!!! Tolle Blöcke sind dazugekommen ... aber ich freue mich natürlich auch schon sehr auf die neuen Sprüche nächsten Monat ... :o)))

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Deine Decke wird der Hammer!!!! Ich könnte sie stundenlang anschauen und streicheln!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Hach, einfach wundervoll! Die einzelnen Blöcke sind schon ein Traum!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke sieht ja jetzt schon grandios aus!! Sooo viele tolle Stoffe!! Hut ab vor dieser Geduld ;-)....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Haben wir auch getauscht. Da können mir Stoffe bekannt vor....lach
    Sieht sehr schön aus
    GglG Heike

    AntwortenLöschen