Dienstag, 12. August 2014

"Made by Oranges"

Ein kleines Schnittmusterunternehmen (nur 2 Personen) aus den Niederlanden versucht bekannter zu werden und fragte mich, ob ich die neuesten Ausgaben...
...Schnittmuster-Hefte My Image (Damen und Teen) und B-Inspired (Kinder und Teens)...
...ausprobieren möchte.

Dafür unterbreche ich gerne meine Blogpause!


Alle Ausgaben enthalten die Anleitungen in Deutsch und "step by step"-Anleitungen für Anfänger!



Neben Schnittmustern für Bekleidung sind auch viele für verschiedene Accessoires zu finden.
Unter anderem im Kinderheft sogar eines für ein genähtes Puppenhaus,
welches sicher so manches Mädchenherz höher schlagen lässt!




Ich habe mich dazu entschlossen, ein Kleid und einen Cardiagan zu nähen...
...das Ergebnis zeige ich euch demnächst!

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Den deutschen Shop findet ihr hier (klick)
Die Schnittmusterhefte findet ihr hier (klick) und hier (klick)
Die Facebookseite findet ihr hier (klick)

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe.....
    das ist ja schön...da muss ich das nächste Mal in Holland schauen.....
    vielen Dank
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh da bin ich schon sehr gespannt drauf <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr vielversprechend aus! Bekommt man diese Hefte im Handel?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Dann bin ich ja mal gespannt was du zauberst! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Kompliment! Wo bekommt man deas Heft denn? Ich hatte glaube ich mal eins bei meinem Lieblingsstoffdealer bekommen... allerdings eine vom letzten Jahr. Die Hose sieht interessant aus...

    Bin gespannt auf Dein Resultat!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    Blogpausen müssen wohl so aussehen ... ich erinnere mich da gerade an eine andere Blogpausen-Bloggerin, die in der Pause fast mehr bloggt als ohne ... ;o)

    Das ist total toll, dass du gefragt wurdest - du bist also über mehrere Landesgrenzen hinaus bekannt, cool!!!
    Und ich bin natürlich gespannt, wie deine fertigen Werke ausschauen werden ... O_O

    Liebste Grüße und weiterhin eine schöne Blogpause!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin

    Die Heftengefallen mir auch sehr gut! Bin schon auf deine Nähergebnisse gespannt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    ein toller Tip - die individalen Schnitte weichen sehr von den Standard-Schnittmustern ab.
    Ich bin auch auf die fertigen Werke gespannt!

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
  9. wie alle anderen auch...ich freu mich auf dein Beispiel!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Na dann viel Spaß bei Ausprobieren der Schnitte und ich bin schon gespannt, wie Deine Beispiele aussehen.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So sieht also eine Blogpause aus :-)))
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Hey super !!!

    Da freue ich mich auch schon auf das Ergebnis :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. ich bin auch schon ganz gespannt :-)))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen