Freitag, 1. August 2014

Kissen...und....Blogpause

Auch dieser Spruch ist in der Stickdatei "Don't forget to...Vol.II" von Iris - Kitsch deluxe enthalten.






Eigentlich sollte mich dieses Kissen daran erinnern, wieder einmal auf dem Minitrampolin zu springen, 
aber mein "innerer Schweinehund" hat mir dann ins Ohr geflüstert
dass es reicht, wenn mein Herzerl hüpft....und das tut es...aus Freude!!! über all die lieben Kommentare, die ich immer wieder von euch bekomme! Danke ihr Lieben!



Ich habe mir vorgenommen eine BLOGPAUSE von ca. 4 Wochen zu machen...
...mal sehen, ob ich das aushalte!? *g*


Ich wünsche euch ALLEN einen wunderschönen Sommer!
Herzliche Grüße sendet EUCH
Karin

Die Stickdatei bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Don't forget to enjoy your blog-breake!!! Tolle Kissen, toller Spruch und für Dich und Deinen Schatzi eiine schöne Sommerzeit!

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Blogpause? Bestimmt gut und erholsam für dich ... sowas kann man ja immer mal brauchen ... aber ich werde deine schönen bunten Posts auf jeden Fall vermissen ... O_O ... oder wirst du nicht ganz offline sein und öfter mal bei Instagram Laut geben???

    GLG und ein schönes Wochenende und eine ebenso schöne Blogpause!
    Helga

    PS: Dein Kissen ist natürlich wieder ganz wundervoll geworden ... ♥♥♥

    PPS: Don't forget to hüpf in die Pause ... oder auch hüpf zack, zack ... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    diese Sprüche sind so klasse. Und das damit erstellte Kissen natürlich auch.

    Dann wünsche ich Dir eine schöne Pause und bin ganz gespannt, ob Du durchhälst :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne erholsame Blogpause wünsche ich dir, und komm mit viel Energie wieder zurück.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist echt super geworden und ich wünsche Dir eine erholsame Zeit
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Dann erhole dich gut!! Ich liebe auch diese Stickdateien von Iris.
    Lg und einen schönen Urlaub
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wenn es mir auch leid tut, dich 4 Wochen nicht mehr lesen zu können,
    so gönne ich dir die Blogpause von Herzen. Erhole dich gut und komm
    gesund wieder.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das Kissen ist wunderschön. Bin mal gespannt ob du 4 Wochen durch hälst. Ich wünsche dir gute Erholung und genieß die Zeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    hüpfe du mal brav in deine Blogsause!
    Dabei wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung <3

    Liebste Grüße
    Nicole

    P.S. Wenn du dann wieder in die Blogrunde hüpfst....... Darauf freue ich mich jetzt schon ;0)
    Schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin
    ich wünsche dir eine super tolle Blogpause, keinen Stress und erhol dich gut ;-)
    Hmmmm... werde deinen Blog ganz schrecklich vermissen, freue mich aber umso mehr,
    wieder von dir in 4 wochen zu lesen!!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich meine DICH mit deinen Blog ;-)

      Löschen
  11. Dann wünsche ich dir einen schönen sonnigen August! Ich hoffe der Wunsch geht in Erfüllung, denn dann habe ich auch was davon, da wir ja nicht so weit entfernt voneinander wohnen. Ich sag dann mal "Bis bald".
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    auch hier hat sich der Ferienmodus eingeschlichen. Und ich komme nicht wirklich zum Posten. Deshalb freu ich mich schon ein bissl auf den Herbst... Aber jetzt wünsche ich mir erstmal Sonne satt und dir natürlich auch!
    Dein Kissen ist mal wieder echt der Hammer. Ich hab gestern ein Hochzeitskissen genäht, und da ich ja keine Sticki mehr besitze musste ich Braut und Bräutigam applizieren...
    Ich wünsche dir eine herrliche Sommerzeit
    Ganz liebe Grüße
    Deine Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, was ein witziger Spruch!! Auch die Rückseite des Kissens ist so schön! Was ist das denn für ein Stoff??
    So dann wünsche ich dir ein wunderschöne Sommerpause! Genieße die Zeit! Bei uns wird es auch ruhiger:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. blogpause? nö, lieber nicht aushalten!!
    das kissen ist spitze, ob du dann allerdings nochmal vom sofa aufstehst um zu hüpfen ist echt fraglich :-)))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen sieht wieder klasse aus. Genieße die Bloggerpause und erhole Dich vor allem gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,

    das ist aber nicht dein ernst, oder? 4 Wochen???????????
    "Don´t forget to blog" kann ich da nur sagen... :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Schade, das wir 4 Wochen nichts mehr von Dir hören und sehen werden......... Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und erholsame Ferien vom Blogerleben.............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    hab eine wundervolle Zeit und lass es dir gut gehen. Mit einem Ohr auf dem Kissen ... hoffentlich!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Dont´t forget to hüpf ... das ist ja witzig :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause Karin. Genieß die vier Wochen. Und ich freue mich schon darauf dich wieder zu lesen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. ♥ kreieieieiiiisch!!! wie geil is dass denn!!!!
    LOVE IT...hüpf hüpf hüpf ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin!
    Das Kissen ist super!
    Ich wünsche dir eine erholsame Pause und eine traumhaft schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    gönn Dir die Zeit, ich wünsche Dir einen erholsamen und wunderschönen Sommer.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    ich hoffe du genießt deine Blogpause und hüpfst jetzt doch ein bisserl mit dem Schweinehund um die Wette ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße und schönen Sonntag,
    Traude

    AntwortenLöschen
  24. Richtig Süsse Traumkissen! Genau mein Stil!

    Lieb Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Das Kissen ist ja toll :)

    Auch wenn mit einer Unterbrechung, noch eine schöne Zeit ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  26. Don' t forget to hüpf finde ich großartig. Habe heute einen kleinen Knirps mit einem Shirt gesehen auf dem stand: Don' t forget to grins.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen