Sonntag, 31. August 2014

243. Tag....

...beim 365-Tage-Projekt von Uli - "Das Königskind".


Meine Decke wächst und wächst! 


Neu dazu gekommen sind diese zwei (mir wichtigen) Themen im August:

"Don't forget to travel" 
und
"Don't forget to relax"



Da ich schon fast keine Stoffreste mehr habe, 
hat mir die liebe Nicole "Madita-Handmade"ausgeholfen und 
so ein  liebes Päckchen geschickt.
So macht mir das Weiternähen gleich noch mehr Spaß!


Liebe Nicole,
noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür!
Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

PS: wer schauen will, wie viele Teilnehmer noch dabei sind bei diesem tollen Projekt kann dies hier tun (klick)!

Stickdatei: "Don't forget to..." Vol II von Iris - "Kitsch Deluxe" von hier (klick)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin ... was für ein Prachtteil.....da steckt eine Menge Arbeit und Herzblut drin !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    wow was für eine wunderschöne Decke das wird. Ich bin begeistert. So schön bunt und akkurat gearbeitet. Echt super!
    ich hinke so hinterher da ich aufgrund meines Rücken momentan nicht an der NähMa sitzen kann :-( Ich weiss gar nicht ob ich das ncoh aufholen kann. Aber mal schauen. Sonst fällt mir sicher etwas ein :-)
    ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht :-) und wie das Endprodukt dann aussieht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbenpracht! Und all die tollen Themen, einfach klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deinen Quilt x-mal anschauen - immer wieder sehe ich ein neues schönes Stöffli, die Sprüche sind genial und als Ganzes wirds ein Traumteil! Offensichtlich stehen bei dir Ferien an - ich wünsche dir eine gute Reise und ebenso gute Erholung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Absoluter Wahnsinn!!!! U das dir die Stoffreste ausgegangen sind....ich glaub es kaum...;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii, wie herrlich bunt und frisch!!! Ein hübscher Farbklecks im tristen grau am heutigen Sonntag hier! Und dann hatte ich gerade einen Geistesblitz... liebste Karin, Du wirst passend zu meinem Geburtstag fertig mit diesem Traumstück... sicherlich ein Zeichen - schmacht :D

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin!
    Wow wie groß sie schon ist!
    Das Gestickte ist super!
    Ja und schön, dass du so zauberhafte Reste bekommen hast!
    Ich vernähe meine Reste auch immer, doch die sind nicht gleich groß, einfach so wie sie kommen nähe ich sie zusammen.
    Vielleicht kann ich daraus auch mal eine Decke nähen!
    Wünsch dir einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Yeah!!!
    Liebe Karin,

    die zwei Stickis hat der Quilt unbedingt noch gebraucht!!! ;D
    Passt perfekt ♥

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    deine Decke ist ja schon riesig,
    ich hänge noch ein bisschen hinterher, aber ich werds bald aufgeholt haben.
    Meine Stöffchen werden wahrscheinlich auch nicht für den ganzen Quilt reichen,
    muß dann wohl noch zukaufen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, Deine Decke ist echt ein Traum, bin so gespannt darauf wie sie fertig ausschaut!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Don´t forget to chill
    Don´t forget to relex

    Ähm, beachtest Du diese Sprüche selbst? Ich bin wirklich sprachlos. Du musst ja im Dauereinsatz gewesen sein. Toll sieht die Decke aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper schön wird deine Decke, mit den Sprüchen das sieht echt klasse aus!! Ich muss mal wieder Reihen annähen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh liebe Karin,

    deine Decke ist sowas von traumhaft schön!!! Durfte ja schon bei Insta ein wnig linsen ... :o)))
    Wieviel fehlt denn eigentlich noch? Brauchst du noch mehr Stoffstücke? Dann würde ich mal schauen ... O_O

    GLG und eine wundervolle Woche!
    Helga

    PS: Für mich fehlt da noch ein "Don't forget to remember", das scheint meine größte Schwachstelle zu sein ... *gg*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    aufs Reisen würde ich auch ohne deine Erinnerung nicht vergessen ;o)) - aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich dieses bunte Stück einfach atemberaubend finde - und auch die neuen "Stoff-Fleckerln" fügen sich perfekt in das Kunstwerk ein!!! Super!
    Einen schönen Start in den September wünsch ich dir,
    alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin jedesmal begeistert, wie toll dein Quilt aussieht! Ein wunderschönes Unikat!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Was für einen schöne bunte Arbeit. Kompliment. Was für ein schönes Einzelstück.

    Sei lieb Gegruesst von Conny die eine Patchworkdecke Strickt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    manchmal vergeht die Zeit wie im Flug.
    Wenn ich sehe wie groß dein Quilt schon ist, weiß ich, dass es sich gelohnt hat bei dem Projekt mitzumachen. :)))
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    dein Quilt ist einfach ein Traum. Und es freut mich einfach, dass ich dir dabei weiterhelfen durfte. Ich bin schon so gespannt, wie alles am Ende aussehen wird.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen