Freitag, 11. Juli 2014

Hier ist "Eckberd"...

..der WAL!

Als mich Kati - "katimakeit" bei Instagram fragte, 
ob ich Lust hätte ihr neues eBook zur Probe zu nähen, habe ich natürlich nicht nein gesagt!




Der kleine süße Wal ist im Nu genäht....
...egal ob aus Jersey, Baumwolle oder Plüsch...
...uni oder bunt...
...ein bisschen Füllwatte....
...fertig!
Er ist total süß und erobert das Herz im Sturm!



Bei mir ist es eine "Eckberdline" geworden, da ich ein rosa Plüschstöffchen verwendet habe.










Ihr bekommt das Freebook auf Kati's Facebookseite hier (klick)!

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Ist der niedlich- danke für`s Zeigen und den Tipp- werd gleich mal los gehen und mir das Tierchen schnappen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß! Ist dir toll gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Eckberd und sooooo..... kuschelig, hast du wunderschön genäht.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß! Lieben DANK für den link! - Vielleicht gibt es fürs KH neben Monstern jetzt auch mal Eckberd ;-) LG Nic

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist der süß!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Lieeb Karin,
    der ist einfach nur "knuddelig". Gefällt
    mir sehr gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    Eckberdline ist ja wirklich ganz zuckersüß geworden. Den möchte man am liebsten sofort knuddeln.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Karin! So toll deine Eckberdline. Freebook gibt es ab Sonntag. Freu mich schon!
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Der gefällt mir super! So ein schöne Form hat der Kleine:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Super süss, der gefällt mir seeehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, ist das eine Süße Walin - heißen die weiblichen Tiere überhaupt so??? Walkuh??? Nee egal, auf jeden Fall ist sie dir ganz entzückend gelungen? Sooo knuffig!!! ♥♥♥

    GLG und ein schönes WE
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ohjeohjeohje ... sie ist dir ganz entzückend gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... ohne jedes Fragezeichen .... O_O

      Löschen
  12. Das ist ja ein süßes Kerlchen liebe Karin!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja goldig :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Och, der ist ja knuffig!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    wie könnte Eckberd auch nicht hübsch, weich und knuddelig sein?
    So hast du ihn doch eraschaffen ;o)
    Also mich wundert das nicht, das er sooooo süüüß ist ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    Die gespannt ist was du alls nächstes wieder aushecken wirst ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin!
    Ach wie süß! Der sieht echt klasse aus!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!
    Danke für den Tipp!!!
    Deiner ist SUPA!!! Pink mit Sternen- meine Lieblingskombi....
    Herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo liebe Karin,
    ich bin wieder unter den Bloggern, wenn du magst, schaue doch mal bei mir vorbei. :-) Würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße. :-)

    AntwortenLöschen


  19. Ich folge dir ja schon länger bei Instagram. Ich guck immer wieder auf deinen Blog und heute lass ich dir mal ein ganz großes Lob hier. Du hast wunderbareProjekte und eine grandiose Presentation.
    Mach weiter so, ich freu mich auf mehr von dir.

    Liebe Grüße Melie von http://www.melie-recipes.webnode.com

    AntwortenLöschen