Donnerstag, 24. Juli 2014

Für Katja - Mädchenschätze....

...durfte ich probesticken...
...und ich bin begeistert von der neuen Stickdatei....
..."QUEEN"...

Die Stickdatei ist sehr vielfältig verwendbar, das gefällt mir sehr!
Entstanden sind 3 Beispiele, es gibt aber noch 12 andere Motive!


Vorsicht Bilderflut! *g*

1. Habe ich ein Tischset genäht...



...welches sich gut für einen Geburtstag eignet.


2. Ist ein Kissen entstanden...


...passt sehr gut zu mir, da ich öfters ein Chaos verursache!



Es hat eine Größe von 30 x 30 cm ...ich liebe diese kleinen Kissen und kann nicht genug davon haben!


3. Ein Geschirrtuch (diesmal selbst genäht)...



...welches auch sehr gut zu den anderen passt.


Heute ist jedoch die Küche geschlossen! 



Vielen Dank liebe Katja, dass ich probesticken durfte!
Wünsche dir viel Erfolg mit der tollen Stickdatei!

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Die Stickdatei "Queen" bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Sooooo schön. Ich danke Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden... das Kissen ist mein Favorit... :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stickis, besonders das Kissen würde auch zu mir und meiner Prinzessin passen, schade das wir noch keine Stickmaschine haben, aber eine gute Inspiration für unseren Plotter.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!! Besonders das Tischset und das Kissen find ich super!

    GLG und einen tollen Tag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Sachen hast Du gemacht! Ich glaube, da muss ich doch glatt mal kurz bei Katja luschern gehen ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. ... sind das tolle beispiele !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Cool - äußerst cool deine Beispiele! Ist eine tolle Datei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch! Super schöne Beispiele, ich hab noch nichts geschafft weil mich das Wetter schafft :-( Kommt aber noch...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich eine Queen, liebe Karin, und nicht nur *g* vom Chaos!!! ♥♥♥
    Du machst immer sooo tolle Sachen, alle Beispiele sind große klasse!!! Und dass du jetzt auch schon die Geschirrtücher selbst nähst, finde ich seeehr beeindruckend ... :o)))

    GLG und einen wundervollen Tag
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie cool. Auf Insta hatte ich mich ja gleich in Deine tollen Geschirrtücher schockverliebt. Aber Queen of the Kitchen toppt einfach alles. Wunderwunderschön!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    du bist auf jeden Fall die Frau mit den schönsten Geschirrtüchern die ich kenne! Das da bloß keine Flecken drauf kommen. Oh mann, stell mir das gerade hier in meinem Haushalt vor...grrrrrr....nun, besser keine Details von mir. ;-))))

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Toll sehen die Stickereien aus. ich kann nicht mal sagen welches Teil am schönsten ist. Mir gefallen alle sehr gut.
    Eins ist noch schöner als das Andere.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Beispiele hast Du gezaubert :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Stickis! Und du hast wieder soooo viele schöne Sachen daraus gemacht! Das Handtuch gefällt mir am besten!

    GLG Beate, die endlich wieder Netz hat:-)

    AntwortenLöschen
  16. toll was man (was du) mit so einer Stickdatei alles machen kannst!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    ich musste grad so lachen :-D Das "Queen of Chaos" wär absolut meins :-D lach...
    Toll hast du alles umgesetzt!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Karin,
    also des Kissen wär die absolut perfekte Deko für das "Chaos-Zimmer" meiner Tochter.... *lach*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. ...und du hast sie so toll umgesetzt :)

    Liebset Grüße
    sisa

    AntwortenLöschen