Montag, 21. Juli 2014

"Don't forget to crochet"-Utensilo...


...für meine Wollknäuel!


Ich habe mir vorgenommen, eine Decke zu häkeln.




Damit  sie auch wirklich fertig wird...


...steht dieses Körbchen jetzt in Sichtweite...


...und erinnert mich daran, die einzelnen Granny Squares nicht nur zu horten, sondern auch weiter zu machen!


Da ich wieder eine alte Jeans recycelt habe, wandere ich damit zu Bine`s Stern - "Happy Jeans Link-Party"

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

"Don't forget to...."-Stickdatei von Iris - Kitsch deluxe - zu bekommen HIER
Utensilo - Anleitung von Farbenmix - zu bekommen HIER


Kommentare:

  1. Oh, Wahnsinn.... ich frage mich echt manchmal, wie viele Stunden dein Tag hat! Du bist echt total kreativ und super fleissig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Erinnerung! Damit schaffst du es bestimmt in Rekordzeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee. Meine Granny Squares liegen noch auf der Sofalehne. Aber ich bin auch erst gestern mit der Decke angefangen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber mal wieder ein wunderschönes Häkel-Erinnerungs-Utensilo gezaubert! Und so wie es aussieht fruchtet es ja bereits... Das fertige Ergebnis wirst Du uns sicherlich in der nächsten Woche präsentieren ;)))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da vergisst du das Häkeln bestimmt nicht ;-)
    Bin gespannt auf deine fertige Decke... die wird bestimmt wunderschön!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch!! Ein neues Utensilo will ich mir auch schon lange nähen und eine Decke häkeln auch ;-) Hab glaub ich schon 3 oder so angefangen, die sind jetzt in der UfO-Kiste *soifz*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Upps, wo ist denn mein Kommentar hin? Weg....Also nochmal: Das Körbchen gefällt mir prima! Ich habe auch eins für meine Wolle, aber nicht so ein Schönes. Hat es dich jetzt auch mit dem Decke häkeln gepackt:-) Die Grannys sehen schonmal toll aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Utensilo hast du da, deine Sticki läuft ja auf Hochtouren bei den vielen tollen Sprüchen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    es ist einfach klasse, was du mit dieser Stickdatei immer für tolle Stücke hevorzauberst!!! Das Utensilo ist einfach klasse ... und deine schönen bunten Grannys sind es auch!!! ♥♥♥
    Jetzt wird die Decke bestimmt im Rekordtempo fertig werden ... O_O

    GLG und eine wundervolle Woche!
    Helga

    PS Ich habe noch einen Linkparty-Tipp für dich: bei Astrid gibt es "old JEANS new BAG" ... und da nach Meinung von Astrid für die Sammlung gilt "Groß oder klein - das ist egal, hauptsache Jeans! Und "Tasche" ist doch alles, wo man was reinpacken kann, oder?", kann bestimmt auch dein tolles Utensilo hier einziehen:
    http://mipamias.blogspot.de/p/blog-page_30.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh- das Jeans Utensilo ist der Hammer. So schön.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ja dann... viel Spaß dabei!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    dann hast du ja bald 2 neue Decken. :)
    Das Wollkörbchen ist auch ganz toll geworden. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich (häkel) verrückt ;-). Wahnsinn, was Du schon alles geschaffst hast. .Daumen hoch!
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  14. was für eine liebe idee! ich arbeite auch gerade an einer granny square decke für ein doppelbett (immerhin ist sie schon halb fertig), habe allerdings mein zubehör in einem schlichten weißen plastiksack aufbewahrt ;-)) mir gefallen deine grannies sehr gut!!!! vlg lemulifa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie tolle Grannys,
    hab mich mit dem Grannyvirus ja auch angesteckt.
    Das Jeansutensilo ist ja wirklich Klasse geworden,
    das wäre hier auch gerade richtig.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Das Utensilio ist klasse geworden! Und sooo viele Grannys hast du schon gehäkelt! Wahnsinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen