Mittwoch, 2. Juli 2014

Aus alter Jeans wird Geburtstagsbild


Ich finde die Stickdatei von Katja - "Mädchenschätze" sooooo toll!


Ich habe ja noch jede Menge zerschnipselte alte Jeans, sodass ich daraus schnell ein Bild für ein Geburtstagskind basteln konnte. Ok, das Geburtstagskind ist kein Kind mehr! Aber ich hoffe dennoch, dass ich damit  eine Freude bereite!


Passend zu diesem Spruch könnte man auch noch schnell ein "kleines Ich-bin-Ich" basteln.
(Dieses habe ich nicht selbst gemacht, sondern einmal als Geschenk erhalten und schon hier gezeigt).


Es gibt noch viele andere Motivations-Sprüche auf dieser Stickdatei!
Mal sehen, worauf die anderen landen werden....
...sie eignen sich für Vieles: Taschen, Täschchen, Kissen, Decken, usw....
...für sich selbst oder zum verschenken!


Mit diesem Bild wandere ich zu Bine`s Stern "Happy Jeans Link-Party".

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin


Stickdatei von HIER

Kommentare:

  1. Ooooh ! Das ist doch wieder mal eine Stickdatei mir mir gefällt !!!!!! (Wie wenn es sonst keine gäbe *räusper*)

    Super schön !!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ein so toller Spruch! Gefällt mir auch! :-))))) Das ist ein geniales Geschenk!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz sicher machst du damit eine Freude, liebe Karin!!!
    Der Spruch ist toll ... und so auf dem Jeans-Stoff und im Bilderrahmen ein wahrer Hingucker!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein tolles Geschenk!!! <3

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll- wunderbare Idee und eine wirklich schöne Stickdatei. Das glückliche Geburtstagskind :-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Idee!
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes GESCHENK und auch noch recycelt... besser geht´s nicht :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, ein sehr schönes Geschenk mit solch super Sprüchen! Einfach genial...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. super upcycled!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, sieht toll aus!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine klasse Idee mit dem Bild! Gefällt mir prima!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen