Mittwoch, 30. Juli 2014

211 Tage...

...nähe ich jetzt schon an meinem Quilt.



Neu dazu gekommen:
"Don't forget to be GLAMOROUS"
und
"Don't forget to be JOYFUL"


Diesen Teil hatte ich ja schon.


Unten kommt noch die Reihe, die ihr seitlich im Bild seht, dazu.


Wie weit die anderen Teilnehmerinnen sind und wie viele noch dabei sind...
...beim 365-Tage-Projekt von Uli - "Das Königskind"...
...könnt ihr HIER verfolgen.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Stickdatei: "Don't forget to..." Vol II von Iris - Kitsch deluxe zu bekommen HIER.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    dein Quilt ist sowas von hammermäßig schön!!! Und er wird immer schöner - auch wenn man sich das fast nicht vorstellen kann ... :o)))
    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Remember-Stickereien auch alle sooo klasse finde?

    GLG und hab einen schönen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hammer! Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und bin fast ein wenig neidisch!!!! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    211 Tage und er wird immer schöner ;0)
    Ich bin gespannt was du bis zum Tag 365 noch so an hübscher Stickerrei findest
    Um sie in dieses zauberhafte Quilt einzubinden..

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, also,
    ich hätte nicht gedacht, dass sooooo viele bunte "Stückchen"
    sooooo toll zusammen harmonieren! Das sieht wunderschön aus!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben deines Quilts sind der Hammer! So toll bunt und trotzdem passen alle Grannys wunderbar zusammen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    Dein Quilt sieht bisher schon wunderschön aus...und die Stickereien dazwischen, passen super dazu....macht ihn richtig interessant (wo gibt es sie, oder digitalisierst du selbst?)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    der Ouilt ist der Hammer. Die Farben sind wunderschön in der Zusammenstellung. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht mitgemacht habe, aber da hatte ich noch keinen Blog. Ich will demnächst eine einfache Version versuchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das ist so ein Prachtstück, zum schmelzen schön ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow das nenn ich mal Durchhaltevermögen, meine Picknickdecke liegt im Moment auf Eis, da muss ich aber mal wieder ran.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh - dein Quilt wird einfach ganz große Klasse. Ich bin begeistert!!!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. fleißig fleißig....
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, dein Quilt wird soo schön...und soo besonders, traumhaft!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    ich bin ja schon sooooo gespannt auf den fertigen Quilt. Er wird wirklich mit jedem Stoffstück schöner.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. WoW, WoW, WoW, es geht tatsächlich immer noch besser :) .....SUPER!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    immer wieder schön!!! Es wird, es wird! Waaahnsinn! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere das Durchhaltevermögen bei diesen Projekt.
    Bin ja immer schnell zu begeistern ,aber dann...
    Und ich gestehe ,ich finde das geradeausnähen gar nicht so einfach.
    Irgendwie werden meine Stoffstücke am Ende immer schief.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Karin, Dein Quilt wird ja immer schöner. Toll bunt und fröhlich. Und Du bist ja schon ganz schön weit. Macht wirklich Spaß ihn entstehen zu sehen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. ... hach, sieht das schon jetzt toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. ♥ WOOOOOOOOOOOOOOOOW ♥
    das ist ja jetzt schon der OBERMEGAHAMMERKLASSEHINGUCKER !!!

    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen