Freitag, 6. Juni 2014

Jeansrecycling und Didjeridoo

Da Jeans viel zu schade zum wegwerfen sind, 
habe ich die alten, nicht mehr tragbaren ruckzuck zu Kissen verarbeitet.


Die neue Stickdatei von "Krabbel Krabbe" ist wie geschaffen dafür!




Da man Jeans sowieso nicht bügelt, habe ich die kleinen Kissen gefüllt und geschlossen.
Nur das große habe ich mit einem Zipp versehen.




Ich bin eine leidenschaftliche Didjeridoo-Anhängerin und wenn ich übe, 
dann sitze ich auf dem Boden, da es so am Besten geht.


Das Didjeridoo hat mein Onkel gebaut, der viiiiiel besser spielen kann als ich!
Mein Traum ist, dass ich es einmal genauso gut beherrsche wie er!


Das kleine hat er mir einmal zum Geburtstag gebastelt.
Süß, oder?


So, ich habe noch einen ganzen Berg Jeans zum verarbeiten, dann mach ich mich mal an die Arbeit!


Viele liebe Grüße an euch ALLE
Karin


Stickdatei: "Rubber Stamps" von "Krabbel Krabbe" bekommt ihr hier (klick).


Kommentare:

  1. She schöne Kissen - die Stickis passen wirklich richtig gut darauf! Am besten gefällt mir ja VIP...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin,
    die jeanskissen sind richtig toll geworden! Eine brave Stickmaschine hast du da;-)
    Ich bewundere dich dafür, dass du didjerridoo spielen kannst, ich hatte auch mal eins,
    aber ich brachte nur "elefantengeräusche" hervor, jetzt hat es ein freund, der
    inzwischen richtig gut damit spielen kann.
    liebe grüße,
    illa

    AntwortenLöschen
  3. liebe karin,
    die jeanskissen sind richtig toll geworden! Eine brave Stickmaschine hast du da;-)
    Ich bewundere dich dafür, dass du didjerridoo spielen kannst, ich hatte auch mal eins,
    aber ich brachte nur "elefantengeräusche" hervor, jetzt hat es ein freund, der
    inzwischen richtig gut damit spielen kann.
    liebe grüße,
    illa

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Wirklich sehr schön geworden. Die sind ja perfekt für meine Happy-Jeans-Link Party.
    Komm doch gerne mit deinen Kissen vorbei.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Jeans-Recycling, deine Kissen sind richtig schön geworden.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickdatei ist super! Und die Kissen hast du wieder schön hinbekommen.
    Mein Großer wollte, als er 4 war, auch unbedingt Dijeridoo spielen. In letzter Zeit steht das gute Stück allerdings nur noch
    in der Ecke;-(((
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Kissen, liebe Karin! Und schade, dass es noch kein *hörbares bloggen* gibt! Ich würde dich gerne mal spielen hören :o)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, gibts nen neuen Stickdateien-Hype? ;-) Die seh ich heute überall!! :-)
    Sieht richtig klasse aus mit den Jeans und die Kissen wären auch noch tolle Idee für meinen Großen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    Woow, schöne Idee...aus den alten Jeans Kissen zu zaubern....(ich habe auch gerade welche geschenkt bekommen), ich glaube, )damit kann man selbst die "Großen "(erw. Jungs) eine Freude mit machen...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Jeans-Upcycling-Kissen hast du da gschaffen, liebe Karin!!! Die Stickdatei ist echt der Knaller, das sieht gar nicht aus wie gestickt, sondern eher wie gedruckt, schon Wahnsinn!!!
    Und dein Didjeridoo ist wirklich cool, einschließlich dem kleinen Geschwisterchen ... :o)))

    GLG
    Helga

    PS: Nun mach dich aber mal ran an die Jeans, das sind ja noch sooo viele ... O_O

    AntwortenLöschen
  11. Uh, die Pölsterchen gefallen mir richtig gut! Ich würde dich gerne mal spielen hören. Stell doch mal ein Video rein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja megacool deine kissen.....jaaaaaa spiel uns etwas vor...büüütteeee...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    sehr schöne Kissen und die Stickies passen hervorragend darauf.
    Meine Tochter hat auch ein Didjeidoo, aus Australien mitgebracht,
    aber ich glaub, sie kann es nicht wirklich spielen.
    Viel Spass beim Jeansrecyclen und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur schön ♥
    Das ist ech ne geniale Idee
    Lg Jini (Krabbel-Krabbe)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    das ist nicht nur eine super Idee sondern auch
    eine dekorative dazu.
    Ich bin begeistert. Richtige Hingucker.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Kissen sind einmalig.
    LG Mairon

    AntwortenLöschen
  17. Super Kissen!!! Aber was mich im Moment viel mehr interessiert ist Dein Didjeridoo....auch ich würde Dich liebend gerne mal spielen hören!!! Los, mach doch mal!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Wauwwww, I love this Pillows!!!! Nice, nice !!
    Hennie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin.....die Kissen sind alle total cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Die Stickdatei ist toll und mit der Kombi Jeans super toll.
    Die Stickerei sieht gar nicht wie gestickt aus.
    Und wieder eine Datei ,die ich haben möchte.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Ich fall um! Was sind das denn für tolle Kissen! Richtig cool!!! Und das du Didjeridoo spielst finde ich klasse. Mach doch mal ein Video:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn! Einfach nur genial.


    Schöne Pfingsten und viel Spaß beim Üben Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Die Stickdatei ist ja klasse und passt doch optimal zu Jeans. Genau der coole Style, den Jeans benötigen. Und die Kissen, die Du daraus genäht hast sind dementsprechend megacoll!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin, diese Jeans-Polsterln schauen sowas von cool und dekorativ aus - super!
    Und die Didjeridoos finde ich in groß und klein superschön, Riesenkompliment an deinen Onkel!!!!!!!!!!!
    Herzliche Hitzeschwitzegrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  25. die sind ja total cool! Gefallen mir sehr gut! Auf meiner Couch würden sie jetzt nicht passen, aber im Garten zu meinen Rattanstühlen...doch, doch...tolle Idee!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Deine Jeanskissen sind klasse! Die gestickten Motive finde ich auch super ... ich dachte erst dass es ein Aufdruck ist.
    Ja und deine Didjeridoos gefallen mir natürlich ganz besonders - das Kleine und das Große. Schade dass ich dich nicht hören kann ... oder gibt es vielleicht zuuuuuuufällig mal ein Didjeridoo-Filmchen ????
    Ich habe mal in der Fußgängerzone einen Didjeridoo-Spieler gehört. Das war schon beeindruckend.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Die Kissen sind der Hammer. Super Idee :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Karin!
    Wahsinn! Die Kissen sind ja der Oberknaller! Einfach herrlich!
    Da würd ich sofort Platz nehmen und dir beim Spielen zuhören!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Die Jeanskissen sehen klasse aus.So etwas hat nicht jeder. Eine tolle Idee von Dir, alte Jeans so zu verarbeiten.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen