Samstag, 21. Juni 2014

Federnliebe

 Federn haben mir schon immer gut gefallen...und Schmuck auch!
Die Idee von Andrea - "Anlukaa" eine Kette aus einer Federnstickdatei zu machen hat mich nicht losgelassen, seit ich sie gesehen habe!
Ich finde ihre sooooo schön....ich musste sie nachmachen! 
Aber meine ist nur ähnlich, da ich eine andere Stickdatei verwendet habe als Andrea....

...ich habe die "fly feather" von Susanne - "Hamburgerliebe" ..erhältlich bei "Kunterbunt-Design"!




Aus einigen Federn sind schon Taschenbaumler/Schlüsselanhänger entstanden.


Diese werden eine Tasche zieren...aber das dauert noch ein bisschen! 


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. die sehen klasse aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, superschön!!! Auf die bebaumelte Tasche freue ich mich auch schon!!!

    Hast du die Federn jeweils in Bunt und in Schwarz-Weiß-Grau-Tönen gemacht? Oder hast Du nur die Fotos entsprechend bearbeitet?

    GLG und einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Ich hoffe mein Traum einer Stickmaschine wird im nächsten Jahr auch wahr dann kann ich auch so tolle Sachen sticken!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hey die für die Tasche sehen echt klasse aus, gefallen mir gut.
    Liebste Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus! Auch die Ideen (Kette und Taschenbaumler) sind klasse. Hast du sie auf Filz gestickt?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle wunderschön! Die Kette hat mir auch gleich gefallen. Mal sehen, ob es mich irgendwann auch mal packt:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön sind die denn!?!?! Mir gefällt Dein Federschmuck ausgesprochen gut - ganz besonders die Schlüsselanhänger haben es mir angetan ;)

    Ich habe heute ziemlich lange an meiner Cover-Zicke gesessen - unproduktiv :(

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. TOTAL SCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für die vielen lieben Kommentare.
    Und wenn ich deine neuen Sachen sehe ,könnte ich schon wieder schwach werden,aber ich muss mich mit meiner neuen Errungenschaft erst einaml auseinandersetzen.
    DER PLOTTER
    Ich habe gedacht das wäre so einfach...
    Aber dann kommen die Federn auf jedenfall auf meine Wunschliste.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber echt hübsch! Da bin ich auch mal auf die Tasche gespannt!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ...ich bin zwar nicht soooo federig...aber bei deinen schätzchen kann ich`s mir glatt überlegen GGG
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen