Montag, 30. Juni 2014

181 Tage....

...sind bis jetzt vergangen beim 365-Tage-Projekt von Ulli - "Das Königskind"...
...und ich bin immer noch dabei!
Wer hätte das gedacht?


Ein gestickter Teil ist dazu gekommen:
"Don't forget to be glamorous"!




Ich schaue jetzt wie weit die anderen Teilnehmerinnen mit  ihrem Werk sind.
Kommt ihr mit?....dann klickt HIER.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Stickdatei: "Don't forget to...." von HIER.

Kommentare:

  1. Das nenne ich Durchhaltevermögen :-). Wahnsinn, wieviel Du schon geschafft hast. Das sieht wirklich toll aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui...ich muss inzwischen schon 3 Streifen annähen um mal wieder einen Zwischenstand zu zeigen ;-) Das muss ich aber echt mal machen, bin so fleißig mit den Patches aber mit dem Monatsblick häng ich immer hinterher ;-)
    Deine wird super toll!!! Gefällt mir so gut mit den großen Stickpatches!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das sieht ja schon prächtig aus! Super schön, mit den gestickten Teilen dazwischen! Das gefällt mir super gut! Toll, wie groß die Decke zur Halbzeit schon ist!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! TOLL TOLL TOLL - ich liebe es ja sehr zu sehen, was da so entsteht! Ich könnte das niemals......superschön, dein Werk!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum... Ich liebe Deinen Quilt jetzt schon! Den könnte ich stundenlang anschauen und streicheln ;)

    Viel Freude damit Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder schön, deinem Traum-Quilt beim Wachsen zuzuschauen, liebe Karin ... der wird soooo toll!!!

    GLG
    Helga, voller Bewunderung, auch für dein Durchhaltevermögen ... :D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sooo fleißig, liebe Karin, dein Durchhaltevernögen muß ich jetzt echt mal LOBEN !!! *zwinker*
    Das wird ein tolles Projekt! Ich freue mich aufs Endergebnis, obwohl man es schon ein bissel erahnen kann :-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Anblick. Vor allem der Spruch Don't forget to be glamorous neben Milli!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    ICH! Klar bist du noch dabei...ich habe nichts anderes erwartet. ;)
    U ich schau auch immer wieder gerne zu, denn das ist echt ne klasse Idee gewesen, dieses Projekt.
    Ich guck auch mal bei den anderen.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. BOAH.... ist DAS K R A S S....
    ICH LIEBE DEINE DECKE, jedes mal wenn du sie zeist ein bißchen mehr!!!
    ich ziehe mal wieder meinen Hut vor deinem WERK!!!
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Das wird ein phantastische Einjahreswerk - die Idee mit den Sprüchen ist genial und als ganzes siehts toll aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Superschön wird dein Quilt! Und der Spruch ist klasse-hihi!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    wunderschööööön ...und wächst und wächst.....!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Total toll, schön, dass du noch dabei bist!
    Kommst du auch noch mal rüber zu mir in den Blog zur großen Linkparty!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. Auf Instagram verfolge ich dich ja schon länger! Das mit den bestickten Rechtecken ist so eine tolle Idee!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  17. Die Sprüche sind toll! Bin auch noch auf der suche nach was passendem.
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ich bin wirklich beeindruckt von dem, was du
    bisher hier zeigst. Das wird wirklich ein Prachtstück.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen