Dienstag, 13. Mai 2014

Und noch einmal....

...gestickt, genäht und gehäkelt!
 
 
Das 4. Motiv der Stickdatei "World's best MOM" von "Kitsch deluxe" habe ich auch noch gestickt.
 





Passend dazu einen Topflappen mit einem Sternlein versehen.
Gehäkelt nach der Anleitung von "Andrella liebt Herzen".
Stars deluxe-Stickdatei von "Kitsch deluxe".
 


 
Alles in Allem ein tolles Set, nicht wahr?
 

 
Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

 


Kommentare:

  1. Fleißbiene!! Und alles sooo schön!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    bei dir sieht man nur Schönes.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Dateien von Iris treffen hier auch gerade genau ins schwarze > du hast sie dazu auch noch super umgesetzt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    Du hast es schon wieder getan! Und klasse ist es geworden - wie die anderen Kissen natürlich auch!
    Der Topflappen ist ebenfalls superschön! Passend für die Sterneküche ... :D

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Sooo fleissig und so superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön.....das sind alles genial-schöne Teile geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Karo und Pink....was gibt es besseres? Die Kissen sind sowas von toll...bin echt begeistert. Hast du nicht Lust, sie zu mir rüber auf die Couch zu werfen?...da gibt's ne Kissenparty...
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    saaaaaag mal... wann schläfst du eigentlich???? *lach*
    Oder wie heißen deine Heinzelmännchen???
    Du bist wirklich nicht zu toppen, wieder soooo schöne Sachen hast du wieder gezaubert,
    JAAAAAA, gezaubert, denn nähen und sticken
    kann ich das nicht mehr nennen *zwinker*
    Allerliebste Grüße und dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    Mensch, Mensch, Mensch.... bei Dir läuft die Sticki ja noch heiß ;o)
    Keine Frage, mal wieder ganz toll was Du da gebaut hast.
    Die Toplappenidee finde ich sehr cool - gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebe karin,

    jojooooooo, superschön deine kreationen. und wieder einmal erinnerst du mich daran,
    es liegen noch irgendwo in den ufobergen die gehäkelten topflappen, schnell ab in
    die scheuer und kisten durchsuchen ;)))))))))

    ich wünsche dir einen wohligen abend
    liebe grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Kissen........ Und auch der Topflappen mit dem Stern ist eine super Idee!!!! Sieht klasse aus. Wer bekommt jetzt die ganzen Kissen??? Deine Mutter, Schwiegermutter, oder behälst Du sie??????? Gibt ja genug Mütter, die sich bestimmt über diese tollen Exemplare freuen.............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Du hast die Datei perfekt umgesetzt :)

    Tolle Beispiele

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Karin, das sieht wunderhübsch aus! :) Ich liebe Karos sehr, vor allem wenn sie rot/weiss sind. :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    super!
    Alles Wunderbare
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das ist wieder so schööön! Der Topflappen gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hey Karin!
    Wie cool sind die denn, ich wünschte ich hätte auch ein Händchen für Sowas schönes!!!
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, was Du inzwischen schon wieder alles Schönes genäht hast. Das rechte Karo Kissen gefällt mir dabei besonders gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen