Mittwoch, 28. Mai 2014

Traumfänger

 
Ich wollte mir schon lange einen Traumfänger basteln.
Nicht, weil ich schlechte Träume habe, sondern weil sie mir sehr gut gefallen.
 
 


 
Da ich im Sommer gerne mit Häkelarbeit im Garten sitze, ist diesmal ein Mandala entstanden.
Es war einmal ein Freebie von Silke - "Glückskreativ"...leider gibt es ihren Blog nicht mehr!
 

 
Zu Hause einen Reifen geschnappt,
ein  paar Webbandreste, eine Kordel, Holzkugeln und sonstigen SchnickSchnack...

 
...fertig ist mein Traumfänger!

 
Diesen verlinke ich jetzt zu Scharly's "Kopfkino" und
schaue mir all die tollen Ideen der Anderen an.
Kommt ihr mit?...hier geht's lang (klick)!
 
Herzliche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich freue mich über deinen schönen Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Traumfänger sieht super aus!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, der Traumfänger ist sooo schön geworden, liebe Karin!!!
    Das sieht doch nach wunderbar bunten und nicht nach schlechten Träumen aus ... mit Traumfängern kenne ich mich allerdings nicht so aus - fängt der die bunten nun weg? Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er sie zurück in deine Traumwelt federt ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. SUPER SCHÖN ist dein Traumfänger; ich habe mit meiner Kleinen schon vor längerer Zeit einen gebastelt; und jetzt meinte sie; Mama der Traumfänger der ist nix mehr; ich habe heute Nacht nicht schön geträumt ;)

    Also müssen wir auch unbedingt wieder einen neuen basteln :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünsche ich dir besonders schöne Träume! Bei dem herrlichen Traumfänger werden die schlechten Träume sicher rasch gefangen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der ist im wahrsten Sinne des Wortes TRAUMhaft schön, so schön bunt, ich liebe das :-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh ist das ein schöner Traumfänger! Das könnte der große Bruder meiner Taschenbaumler sein:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Dieser herrliche und fröhliche Traumfänger wird dir unvergesslich schöne Träume bescheren! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja klasse aus!! Gefält mir gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ich bin auch ganz traurig ,das es den Blog nicht mehr gibt.
    Die Anleitung habe ich irgendwo auch noch.
    Tolle Idee,
    Ich vergesse immer nur mir ein paar Ringe zu besorgen.
    Aber nun hast du mich infiziert.
    Ich muss auch HABEN.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Oh Karin, der ist wunderschön!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Oh Karin......den darf ich Lilly gar nicht zeigen....mensch....ist der schön.
    Weisste was....ich erinnere mich nie an meine Träume....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. klasse, der sieht auch richtig sonnig aus!

    schöne Träume, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    Wunderschön ist der geworden, und Deine Taschen erst die gefallen mir, und man kann ja
    wirklich nicht genug davon haben.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    dieser Traumfänger ist so süß geworden! Da bekommt man doch glatt keine schlechten Träume mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Die Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    was soll ich sagen: Dieser Traumfänger ist einfach toll.
    Wenn man es bei dir liest, meint man, es sei ganz leicht.
    Ich kann es aber leider nicht. Habe ich also weiterhin
    schlechte Träume.
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Manches brauch man eben, weil es gut ausschaut und weniger bzw. ist der Zweck zweitrangig > eines was Männer gar nicht verstehen können ;o)))
    Ich finde Deinen Traumfänger klasse und total schön
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. ooohhh der ist ja WELTKLASSE!!!!
    schade das es den blog nicht mehr gibt.. :(
    hab ich gar nicht mitbekommen... hinter meinen 7 bergen ist immer soviel los.. da sich für blogspot kaum zeit habe. :(
    aber dann erfreu ich mich eben DOPPELT an diesem wunderschönen Traumfänger!!
    ( udn nehme mir fest vor eines tages auch einen zu machen )

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,

    das nenn ich mal wieder eine tolle Idee! Spitze!

    Schöne Träume <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. so ein schöner Traumfänger - und dann auch noch mit so schönen bunten Bändern. Toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön, liebe karin! einfach toll gemacht...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin!
    Ich bin echt immer wieder aufs neue begeistert was du alles zauberst!
    Einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen