Montag, 26. Mai 2014

Taschenbaumler

Ich habe mich riesig gefreut...
...dass ich für Beate "Be pretty by Beate"...
...ihr neues eBook "Taschenbaumler" probehäkeln durfte!

 
Ich bin ja der totale Taschenfreak...habt ihr sicher schon bemerkt! *g*
Tja, und da freue ich mich natürlich auch über Taschenbaumler sehr!

 
Sie geben ja schließlich jeder Tasche noch den letzten Feinschliff...
...auch wenn sie nicht selbst genäht...
...sondern nur selbst gekauft ist.
 




 
Das eBook von Beate...
...mit der bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung...
... ist auch für Häkelanfängerinnen geeignet und schnell gemacht!
 
 
 

Die Anhänger sind auch sehr hübsch an einem Schlüsselring...
...und als kleines Mitbringsel sehr beliebt!
 
Ihr braucht dafür nur ein paar Wollreste, eine Häkelnadel, Webbandreste, ein paar Perlen...
...oder sonstige Kleinigkeiten zum Verzieren und natürlich das eBook...
...welches ihr hier (klick) bekommt!
 
Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin
 


Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch!! Sehr schön, gefällt mir gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön . . . würde mir an der Jeans mindestens so gut gefallen - machen richtig gute Laune ;O)
    VG Doris

    AntwortenLöschen
  3. häkelqueen ♥ sind die toll geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooo toll, liebe Karin!
    Da bekomme ich grade auch mal wieder Lust zu häkeln!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, die sind ja superschön geworden, liebe Karin!!!
    Echt ein Highlight für jede Tasche ... und gerade gekaufte können Highlights ja dringend gebrauchen - deine selbstgenähten Taschen sind ja schon ein Highlight an sich!!!

    GLG und eine wundervolle Woche
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allerliebst geworden und an der Tasche kann nicht genug Gebamsel hängen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    unbeschreiblich schön!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so toll aus, auf sowas steh ich auch total und Taschen hätt ich jetzt auch schon genug zum beschmücken, ich hoffe der Sommer wird etwas ruhiger, dann kram ich meine Häkelsachen wieder mal hervor!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich hübsch geworden!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, Montag früh, was Buntes von der Karin. Das ist
    schon mal super. Schön geworden, alle Deine
    Dranhängsel. Und die grüne Kauf-Stoff-Tasche, die
    gefällt mir auch sehr gut. Mach nur weiter, so schön
    bunt...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind sie geworden.
    Ich habe auch schon welche gehäkelt aber aus einem holländischen Buch.
    Und dann eine kleine Glocke dadrin.
    Meine Tochter findet es jetzt peinlich mit der Mama zu gehen,
    nicht nur das die Taschen auffällig sind.
    Nein,sie machen auch noch Lärm,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. die baumler sind herzallerliebst- total schön, würd ich alle mopsen, liebe karin :)
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, es freut mich, dass dir die Anhänger gefallen! Deine sind richtig toll geworden! Sehr schön finde ich auch die Sternen-Schlüsselringe:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Zum Verlieben schön.....Wahnsinn, wie toll die aussehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Taschenbaumler sind auch wunderschön geworden :)

    Da warst du aber ganz schön fleißig ;) .... zu gut kann ich dich verstehen <3
    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja zu schön geworden.
    Wann machst Du das alles liebe Karin.
    Wahnsinn ♥
    Eins schöner als das andere!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    die Taschenbaumler sind ja richtig toll und in so schönen sommerlichen Farbkombis.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. oh sind das schöne Taschenbaumler ... bei dir gibt es immer so viel Kreatives zu entdecken :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! ohhh ja..zu jeder tasche und gelegenheit eine zukkaaa schöÖÖöner baumel baumel ;)
    ♥ toll toll toll :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süße Idee! Würde sich bestimmt auch gut am Koffer machen, ich find meinen am Flughafen immer nicht! LG Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja süß, deine Taschenbaumler!!!!! 6 Stück hast du gleich gehäckelt und genäht, da hast Du ja mal Auswahl :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Die Taschenbaumler gefallen mir sehr gut.
    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen