Mittwoch, 7. Mai 2014

Meine Kosmetiktasche...

 
...ist rechtzeitig fertig geworden...
....somit bin ich wieder mit dabei...
...bei Emma's "Sew Along"!
 
 


 
Durch die raffinierte Technik ist sie etwas ganz Besonderes und auch schnell genäht!
Natürlich habe ich dafür wieder ein "Julia"-Stöffchen verwendet.

 
Leider sind heute durch das Regenwetter die Lichtverhältnisse sehr schlecht und somit die Raffungen nicht so deutlich erkennbar.
Aber durch den Regen hatte ich Zeit zu nähen...kein Nachteil ohne Vorteil! :)

 
Da ich ja momentan sehr sternchenverliebt bin, ziert auch dieses Täschchen ein Stern aus der Stickdatei von Kitsch deluxe...die ihr hier (klick) bekommt!
 
 
Jetzt verlinke ich noch schnell bei Emma (klick) und schaue mir all die anderen tollen Beispiele an!
 
Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin
 


Kommentare:

  1. Total schön geworden mit dem Julia-Stöffchen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHöööööööN <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin!
    Wunderschön ist deine Kosmetiktasche, gefällt mir!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    TRAUMHAFT SCHÖN1

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ich hatte Dich schon vermisst! Dein Täschchen ist sehr schön geworden. Deine Stoffauswahl wieder einmal traumhaft schön!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!!! Dieser Julia Stoff ist einfach megaschön, ich glaube, da gehe ich auch mal auf die Suche, wo man den herbekommt.......Wenn Du weiter so fleißig mit nähst, hast Du doch am Ende alle Taschen der Taschenspieler CD zusammen, oder??????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ♥ OMG!!! ahhhhhhhhhhhhhhh...schon wieder so ein traumteil!!! ...der schnitt is ja der burner und die raffung....stylisch!!! mal was ganz anderes...sehr schööÖöÖöÖn ♥
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    welcome back!
    Schön das Du wieder dabei bist!
    Kitschige Sternchen braucht das Land ;0)
    Ich finde dein Täschi total niedlich, hübsch ist es geworden.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschen und der Stern sind wieder vom Feinsten - sehr, sehr schön! Danke für den Link zur Stickdatei - ich liebe ja Sterne in allen Variationen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Juliaaaa...super hübsch sieht die aus!!! ♥
    (und mit den Sternen flirte ich immer noch) ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöööön, liebe Karin, ist dein Täschchen!
    Durch die Raffung kommt der Stoff noch mehr zur Geltung, der Stern dazu passt perfekt!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ganz toll geworden !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuperschön, Deine Stoffwahl und das Ergebnis!!!
    Der Stick-Stern ist ein ganz tolles Detail ... :D

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist dein Täschchen aus dem tollen Julia-Stoff geworden! Und den Sternenanhänger finde ich super dazu!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin.
    das ist eine Tasche vom Feinsten. Ein ganz
    tolles Stöffchen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,

    eine tolle Tasche und der Stoff gefällt mir dazu auch sehr gut. Sterne gehen bei mir immer. Ich finde die Kombination Außenstoff und Innenfutter sehr spannend gestaltet. Ist es auch als eine Wendetasche nutzbar?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Und schon wieder soooooo ein schönes Stück! :o)
    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  18. liebe karin,

    sternlein, sternlein du mußt wandern, die idee mit den raffungen ist mal wieder supi.
    macht sich bestimmt auch gut aus so langweiligem weißen stoff, mal testen ;)))))))

    ich wünsch dir ein sternenreiches ;) wochenende
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  19. Ja, auf Fotos wirken die Kosmetiktäschchen meist nur "flach" und gar nicht sooo schön, wie in Wirklichkeit... da hast du Recht! Deine ist toll! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wieder dieser tolle Julia-Stoff! Bisher konnte ich mich tatsächlich zurückhalten und habe ihn nicht gekauft... Mein Regal platzt ja aus allen Nähten und daher habe ich mich Stoffkaufverbot erteilt. Mal sehn, wie lange ich das aushalte :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen