Samstag, 10. Mai 2014

Mein Maschinchen....

...stickte sehr eifrig in den letzten 2 Tagen,
denn die "World's best MOM"-Stickdatei...
...musste ich natürlich auch sofort haben!
 
 

 
Die Kissen passen wunderbar zu den Wimpelketten, die ich schon vorher gemacht habe.
 


Auf der Rückseite durften natürlich auch die...
...nicht fehlen!
 

 
Als Füllung verwende ich meistens große Comfort-Kissen, die ich dann kaufe, wenn sie gerade im Angebot sind.
Davon zerschneide ich das Inlet, welches schön flauschig ist, da es aus einem Steppstoff besteht. Somit sind die Kissen schön fluffig und ich muss nicht sooooo viel von der Füllung hineingeben, als wenn ich nur einen Baumwollstoff als Inlet nehmen würde.
 
 
Noch ein anderer Vorteil ist, dass zwei davon mit einem Zipp versehen sind, den ich nicht extra einnähen muss.


 
Wünsche euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende!
Karin


World's best MOM-Stickdatei von hier (klick)
WiWa-Pflegesymbole von hier (klick)



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    dein Einsatz lohnt sich. Das Ergebnis zeigt es.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal wieder super schön!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind super schön geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ja, die sind richtig klasse geworden!!!
    Werden sie denn morgen alle verschenkt?

    GLG und ein schönes Muttertags-Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Kissen! Da passt alles wunderbar zusammen! Perfekt für den Muttertag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin ... die Kissen sind super schön.....was für geniale Stickies. Die sehen bestimmt auch auf einem Sweater super toll aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wow .....das sind ja supertolle Kissen.
    Die beschenkten Mamas können sich alle sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh. Wow Karin.
    Die Stickdatei digital mal total klasse.
    Und diese Kissen, der absolute Wahnsinn .
    Ob ich auch noch schnell eins, zwei, drei.......

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh Karin, die Kissen sind ja der Hammer, die Stickdatei ist echt toll.
    Wenn man deine Bilder größer sieht, sieht man, dass deine Sticki echt
    wunderschön stickt. Verräts du mir, welche Maschine du hast, ich will
    mir vielleicht demnächst eine kaufen.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind zauberhafte Kissen so wundervoll bestickt! Die Datei ist ja wirklich der Hammer
    und die Kissen sehen zum Reinknuddeln gemütlich aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Toll sind deine Kissen! Die Stoffe passen so schön mit den Stickis zusammen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    diese Kissen muss man einfach lieben.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Kissen!
    Und Danke für den Tipp mit der Kissenfüllung! Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wirklich toooooll aus!! Und mit den Waschsymbolen das ist ja nochmal ein extra Hit! Klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Diese Kissen sind wirklich first-class ... so schöne Stoffe hast du genutzt und mit der Stickerei ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    wunderschöne Kissen, gefallen mir echt richtig, richtig gut. :) Mein Blog ging soeben an den Start und ich freue mich, wenn Du wieder dabei bist. Ich werde die Rezepte auch übernehmen, sodass sie nicht verloren gehen.

    Fühle Dich gedrückt! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön! Diese Stoff- und Farbkombi steht bei mir auch hoch im Kurs. Rot - türkis - weiß - Herrlich anzusehen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. ♥ wow!!! ich bin mal wieder sparchlos!!! sind die toll!! ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen