Donnerstag, 29. Mai 2014

Häkelring

Ich habe aus dem eBook "Taschenbaumler" von Beate einen Ring gehäkelt.
 
 
Aus ganz dünner Wolle und mit Häkelnadel Nr. 1,5 hat das super funktioniert.



 
Das Banju-Kissen habe ich schon  länger hier liegen und ist ebenfalls aus der dünnen Wolle.
Für die Vorderseite habe ich wieder ein "Julia-Stöffchen" verwendet. Es hat einen DM von 40 cm.

 
Die Kette habe ich auch schon vor langer Zeit gebastelt, passt aber hier dazu.

 
Denn auch sie ist mit Häkel-Blümchen und -Blättern verziert.

 
Hier noch eine Vorderansicht vom Kissen.

 
Mal sehen, was ich als nächstes häkle!???
 
Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin
 


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der ist wirklich ganz toll geworden. Mich beeindrucken
    die tollen Farben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist toll geworden! Mit so einer dünnen Nadel habe ich noch nie gehäkelt. Und Kissen und Kette gefallen mir auch prima!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Kissen, Kette, Ring ... und Kätzchen - gefällt mir alles sehr :-)
    Bei der Kette bewundere ich gerade die Mischung. Perlen und Gehäkeltes ... das ist mir ganz neu ... eine interessante Mischung. Mal was ganz anderes.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    lauter tolle Häkelsachen hast du da gezaubert ... Ring, Kette und Kissen sind ganz wundervoll geworden ... aber auch der süße Ringhalter gefällt mir gut ... :o)))

    GLG und ein superschönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, du meine persönliche Häkelqueen.....wundervoll - einfach nur schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    ich komme gerade gar nicht mit kommentieren hinterher. Sooooo viele tolle Häkelwerke.

    Die Taschenbaumler finde ich einfach nur süß und in meinem Kopf macht sich ein "will haben" breit. Die Idee mit der gehäkelten Mitte im Traumfänger ist einfach toll. Der Traumfänger sieht richtig klasse aus.

    Kissen, Ring und Kette finde ich auch klasse. Auf dem richtigen Kleidungsstück sieht die Kette bestimmt absolut super aus!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ♥ kreieieieieieieiesch!!! was???
    RING??? ich brech zusammen!!!
    du machst mich WAHNAINNIG!!!
    ♥ LOS PACK DEN JETZT SOFORT EIN!!!
    ♥ haben muss ;)
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so mittendrin inner geisterstunde :-)
    herzDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen