Samstag, 17. Mai 2014

Für den kleinen Einkauf....

 
...hat Beate - "Be pretty by Beate" - ein neues eBook herausgebracht!
Das ist sie, die  "Shopping-Bag Ela", die ihr hier (klick) bekommt.





Ich habe die kleine Variante genäht.
Diese ist für Kinder, aber ich finde sie ist auch für Erwachsene geeignet.
 

Zum Verschließen der Außentasche habe ich einen Magnetdrucker verwendet.


 
Wie ihr seht, passt auch in die "Kleine" eine Zeitschrift oder ein Buch und etliche Kleinigkeiten hinein.


Hier die Ansicht von hinten.


Und hier noch von innen.
Der Taschenboden ist mit einem Schrägband eingefasst.


 Die Outdoor-Stoffe sind von "Kitsch deluxe"  und sie sind wasserabweisend.
So passiert auch nichts, wenn  man im Regen mit der Tasche unterwegs ist.

Allerdings lassen meine Fotos zu wünschen übrig.
Ich  hoffe, dass es bald wieder schöner und vor allem heller wird.

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende!
Karin
 


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das gefällt mir: praktisch und schön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin!
    Die sieht klasse aus!
    Liebste Gruesse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    diese Tasche gefällt mir auch.
    Schöner Stoff.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ach, das sind 2 Varianten! Das ist ja cool! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Karin... du warst ja schnell mit dem Nähen :-) die ist voll schön!
    Ich war ja einer der Glückspilze und habe das Ebook gewonnen. Hoffe, du warst nicht all zu enttäuscht,
    dass es nicht "dein Karin" war?
    Gute Idee mit den Outdoor-Stoffen, mit Sterne ... sieht wirklich toll aus!
    Ich möchte gerne eine für den Urlaub nähen und als Strandtasche verwenden.
    Puh... ich hoffe, ich bekomm das noch auf die Reihe!
    ❤-liche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    so klein sieht deine Tasche gar nicht aus und es passt doch wenigstens eine Handarbeit rein, das ist doch schon viel wert.
    Die Stoffe finde ich super und genäht hast du natürlich auch ganz toll.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    ich finde die Tasche so richtig schön! Eigentlich ganz schlicht, aber ein echter Hingucker durch die roten Akzente und das tolle Gurtband.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich sehr schön geworden!! Mag den Farbenmix-Staars auch soo gerne, streichel ihn aber noch ;-) Muss sich bald ändern!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    die Tasche ist superschön geworden!!!
    Den beschichteten Sterne-Stoff liebe ich ja auch ... der muss auch noch bei mir einziehen ... :o))

    GLG und einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt..Tolle Farb und Stoffauswahl..einfach eine super schöne Tasche:-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    deine Tasche ist sooo schön geworden! Den Sternestoff mag ich auch gerne und dein tolles rotes Futter passt super dazu!!

    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    superklasse finde ich die "Kleine", den gewählten Stoff finde ich auch total schön ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin!
    Wieder hast du eine tolle Tasche gezaubert, finde sie super.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin
    Mir gefallen diese kleineren Taschen auch und ich habe auch zwei davon. Oftmals hat man ja nicht soooviel rumzutragen (der Haushalt ist ja sowieso in der "richtigen" Handtasche) und da ist diese Grösse genau richtig. Wie immer hast du wieder ganz tolle Stöffi angeschnitten - gefällt mir sehr! Einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  15. Die würde ich dir zu gerne einfach wegnehmen;-)))!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. liebe karin,

    ohhh wow, ein schnittiges einkaufstäschchen, wann schläfst du eigentlich ;)))
    und dann noch so frimelige extras, klasse.

    ich wünsche dir einen wunderschönen wochenstart
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Wow,
    die Tasche ist der Hammer, liebe Karin.
    Der Sternenstoff ist super
    und dass du den Boden auch noch mit Schrägbandeingefasst hast,
    Einfach KLASSE.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ich mag die Farbkombi besonders gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen