Freitag, 30. Mai 2014

Es ist wieder einmal soweit

Wir haben heute den 150. Tag beim 365-Projekt von Uli - "Das Königskind"!
Da merkt man: die Zeit vergeht im Sauseschritt!
 
 

 
Die Decke wächst und wächst.
 
Es ist wieder eine Stickdatei dazugekommen mit einem wichtigen Thema für mich:
"Don't forget to be cool"....
...egal, was auch passiert! *g*
 
 
Unten habe ich eine ganze Reihe Quadrate angenäht.
Ich bin zwar um 8 Stück voraus, aber da ich in den kommenden Tagen keine Zeit habe, macht mir das nichts aus...ich hoffe euch auch nicht!?
 
 
Jetzt bin ich schon neugierig, wie weit die anderen Teilnehmerinnen sind!
Kommt ihr mit?
Hier (klick) geht's entlang!
 
Viele liebe Grüße an euch ALLE
Karin
 
Stickdatei: "Don't forget to...." bekommt ihr hier (klick)
 


Kommentare:

  1. Unglaublich schön!!! Sie wird traumhaft :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Waaahnsinn!!! Die ist schon soooo schön, wirklich traumhaft!!!

    Und ja, es macht mir überhaupt gar nichts aus ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Karin,
    ich bin restlos begeistert. Das wird eine wunderschönde Decke,
    um die ich dich heute schon beneide.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur: schön, schön, schön! Ein richtiger Aufsteller an diesem trüben Freitag!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow, ein richtiges Designerstück.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. superschön!!!!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    ich kann mich nur wiederholen: ein Traum. Mir gefällt das sooooo gut mit den Stickereien.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich bin auch ganz hingerissen von dieser bunten Harmonie!
    Sieht superschön aus!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Nö, macht mir nichts. Ein Quadrat mehr oder weniger, ich zähl nicht nach :-) Ach, ich wollte meine Decke ja noch zeigen...Hmpf!
    Aber deine sieht schon toll aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch!!! Die ist ja wunder-wunder-wunder-wunderschön!!!
    Ich bin absolut begeistert!!!!!
    Dicke Umarmung!!
    deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuuaaaaa Karin,

    sieht die toll aus ♥
    Total genial, ich bin hin und weg.
    Wie fleißig du bist. Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten nichts an meinem Quilt gemacht.
    Oooooohhh ich finde ihn so schöööön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Wahnsinn!!! Du bist sooo weit! Und das sieht sooo toll aus!!!
    Ich hab ja aufgegeben. Ich schaffe es einfach nicht;-((
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke ist jetzt schon ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Karin,

    Deine Decke ist sooooo schön! Die würde ich stundenlang streicheln und anschauen... Faszinierendes Farbenspiel!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Super super super schön!! Die wird sooo toll, ist sie ja jetzt schon! Ich bin wieder nicht soweit ;-) Muss noch nen Streifen annähen aber durch den Sew Along bin ich ein bißchen im Brassel im Moment ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Die Decke wird ein Schmuckstück. Bin neugierig, wie du das Innenleben machst.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich traumhaft, ein wahres Traumstück!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    wie wahr, manchmal muss man sich selbst daran erinnern, obwohl du bestimmt cool bist!!!
    Einen wunderhübschen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. also ich bin auch voll begeistert! mir gefällt das Bunte ja sowieso immer sehr ... und dann auch die Worte dazwischen ... einfach klasse!!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Die Decke ist traumhaft schön. Ich bin wirklich begeistert.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  21. das sieht schon so richtig toll aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  22. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :)
    ♥ ICH BIN SOOOooOOoOOOoOOoOoOO ♥ VERLIEBT ♥ !!!
    ♥ WUNDERSCHÖÖööÖööÖÖÖön ♥
    küssken ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin!
    Einfach wundervoll! Das sieht jetzt schon so herrlich aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh eben erst entdeckt! Die Decke ist der Hammer! Sie sieht so richtig schön hippiemäßig aus:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  25. hammer sieht das aus....soooooooooooooooo toll ♥

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  26. Das wird wirklich eine wahnsinnig schöne Decke ich mag die Farben du hast das echt schön augesucht.
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow.....liebe Karin deine Decke sieht so wunderbar aus, das wird ein tolles Unikat!
    Ich hatte die letzten Tage nicht mal Lust meine Decke zu fotographieren, das sollte ich wohl bald machen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Mit den Textstickereien ist es etwas ganz Besonders geworden. LG ute

    AntwortenLöschen