Montag, 19. Mai 2014

Ein raffiniertes Teilchen...

 
...diese Tropfentasche von der Taschenspieler-CD II von Farbenmix,
das muss ich schon zugeben.
Sie lässt sich "groß" und "klein" spazierentragen...
...je nachdem, wieviel FRAU mitnimmt.
 
 

Da ich ja immer "Zimmer, Kuchl, Kabinett" mit dabei habe, werde ich wahrscheinlich den genialen Seitenzipp nie schließen!

 
Ich habe nur vorne eine kleine Tasche aufgesetzt.
 
 
Innen brauche ich keine....da kommt ja mein "Ordnungshelfer" rein!
Den ich allerdings erst nähen muss! *g*

 
Hier ist die Tasche "klein" zu sehen!

 
Und hier sind meine 3,
die ich bis jetzt genäht habe.

 
Bis jetzt passen sie ja zusammen.
Mal sehen ob mir das auch bei den noch folgenden Taschen gelingt.


 

Und jetzt schnell zu Emma, die anderen Beispiele ansehen!
 
Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin
 
 
Stickdatei: Stars deluxe von Kitsch deluxe



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    raffiniert - das ist richtig.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Karin!!!! Die will ich haben!!!! Mit was könnte ich dich bestechen????? :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. liebe karin,

    wie genial ist das denn, einfach sternenmegatoll.

    da will man doch auch gleich eine haben;))), wenn der zipper nicht wär, ich haß die dinger,breitgrins.

    schaff net so viel!!!

    einen schönen tag wünsch ich dir

    liebs grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  4. boah so schön ist die geworden...die Farben... die Stoffe ... megatoll... ich werde meine auch immer offen tragen...immer! wenn sie geschlossen ist, ist sie mir definitiv zu klein...so ne Tasche muss für mich groß sein..ich mag solche Taschen..hach..tolle Woche soviele megaschöne Beispiele schon...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal ein raffiniertes Teilchen - wunderbare Stoffe vereint und sehr phantasievoll :) umgesetzt.

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Deine Tropfentasche, und natürlich auch die anderen sind superschön!!! Bei mir käme der Reißverschluss allerdings auc nicht oft zum Einsatz! Ich habe nämlich auch meistens den halben Hausstand im Schlepp!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das mit dem Vergrößerungsreißverschluss ist echt genial ... und genial toll ist die ganze Tasche geworden!!! Super Stoff- und Bänderwahl, einfach schöööön!!!

    GLG und eine schöne Woche
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie super ! Und toll, dass deine Taschen alle zusammenpassen. Ich nähe ja jede Tasche anders (meistens, weil der Stoff nicht für mehr reicht), aber so ein "Set" wäre vielleicht auch eine Überlegung wert ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. karin, die gefällt mir besonders gut!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden, besonders der Stern als Hingucker.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. puh, das sieht irre kompliziert aus mit dem Reißverschluß. Dennoch eine Spitzenidee!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir ja ein tolles Set zusammengenäht! Deine Tropfentasche gefällt mir sehr, der Stern passt super zu der tollen Stoffwahl!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Karin, ich bin hin und weg! Hab gerade Taschen-Näh-Stopp, weil ich nicht weiß, wann ich sie alle gebrauchen soll... Wobei Stoff hätte ich ja genug (nein, genug haben wir doch niemals ;))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich hab deine ja schon auf Insta entdeckt und bin noch immer schwer begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht super schön aus!! Gefällt mir seeeehr gut!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht klasse aus! Eine lustige Idee mit dem Reißverschluss an der Seite!

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Oooohhh Karin,

    ist die aber schön geworden.
    Ganz ganz putzig!!!
    So lieb wie die Beiden da gemeinsam abhängen ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    ganz toll! Und superschön mit den anderen Taschen zu kombinieren.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. So schön sieht sie aus... ja ja wir haben was das Kombinieren an geht doch einiges gemeinsam *lach* ist immer so schön, wenn alles zusammen passt ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    eine tolle Idee mit der Kombination.
    Aber die Tasche allein ist wunderschön.
    Könnte mir auch gefallen.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. du hast eine wunderschöne tropfentasche genäht, tolle stoffe hast du genommen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein lieben Kommentar.
    Ohh ich bin begeistert von deinen Bildern
    Und wieder hänge ich eine Woche hinterher.
    Ersteinmal muss ich mich von der Klappentasche erholen,
    aber dann...
    Sehr schööön deine Tropfentasche.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Deine Tasche ist wunderschön und sehr praktisch geworden! Sie hat so viel Energie und ganz besonders gefallen mir die Bortenverzierungen und den Label, den du außen quer aufgenäht hast. Sie trägt sich sicher ganz wunderbar, oder? VlG Lemulifa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    das ist ja unglaublich, was du da alles so machst!!! Toll!
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja superschön geworden, so tolle bunte Stoffe!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  27. ♥ ja hollaaaaaaaaaaaaaaaaa die tropfen fee ;) die is mal richtig klasse ;) supi toll!!! die form gefällt mir megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und die stoffe..hach...sooo toll :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt deine Tropfentasche auch irre gut.
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  29. Superschön sieht deine Tropfentasche aus, hat du wieder toll kombiniert!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Deine Taschen passen herrlich zusammen... du hast einen ganz besonderen Stil und einen Sinn für die kleinen Details! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin,

    ich bin total begeistert von deinem Taschen-Set, richtig richtig schick!
    Der Julia Stoff wirkt an der Tropfentasche unheimlich schön, ich mag diese Serie total gerne, deine Kombination gefällt mir aber ganz besonders gut. Ich bin viel zu sprunghaft um auch nur annähernd eine Richtung in meine Arbeiten zu bringen. Hauptsache bunt.....
    Ich bin sehr froh, das ich auf deine Seite gelangt bin, soooooviele schöne Dinge gibt es hier zu entdecken.

    Ganz liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  32. moin herzlein....viiiielen dank für deine lieben worte....danke das du mir immer schreibst....!!!!
    da bin ich mal ein woche nicht da UND soooooo viele Wunderschöne Sachen hast du gezaubert....UFERLOS schööööön...
    die tasche is ja wieder ein traum......ooooh die könnt ich dir so wegnehmen....Kussi nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Karin!
    Soooooo schön! Einfach traumhaft du bist echt ehe Nadelqueen :O)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  34. wollte eigentlich Nähqueen schreiben :O)

    AntwortenLöschen
  35. Liebste karin! Ich danke dir sehr herzlich, für deinen lieben Kommentar zu meinem Sommersalat und den Jungs-Fliegen. Da ich zur Zeit kaum zum Blog-lesen, Mail-beantworten, geschweige denn zum Bloggen komme, mach ich heute zwei in einem.... DANKEN UND DEINEN Blog lesen!!
    Was für tolle Taschen hast du genäht!! Bei mir wär der Reissverschluß auch immer- IMMER- offen. Ich weiß auch nicht, warum ich immer so viel Kram mit rumschleppe :-)
    Lass es dir gut gehen!!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  36. oh schön - und alles wieder so bunt - das mag ich :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Karin,
    an diese Taschenanleitung habe ich mich irgendwie nicht herangetraut. Vielleicht irgendwann. :)
    (Das mit dem Reißverschluss sieht schon kompliziert aus. )
    Dein Beispiel ist wunderschön geworden! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  38. ...mal ganz anders - sieht Super aus :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen