Montag, 7. April 2014

Meine Clutch...

...ist doch noch rechtzeitig fertig geworden um bei Emma's "SEW ALONG" mitzumachen.
 

 
Ja, diesmal bin ich mit dabei...
...dank der lieben Anja!
 Denn sie hat mir dafür einen kleinen "Anschubser" gegeben.
Ist schon gut, wenn sich durch's bloggen viele liebe Kontakte ergeben mit denen man auch regen E-Mail-Austausch führt, nicht wahr?

 
 
Der Anfang erwies sich allerdings ein bisschen stressig,
da ich die Schnitt-Teile von der Farbenmix-Taschenspieler-CD II nicht ausdrucken konnte.
 Zuerst dachte ich, es liegt an der CD.
Doch nach langem "herumdocktern" am PC stellte sich heraus, dass da nichts mehr zu machen war.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie meine Laune war! :-(
 
 Der "Retter in der Not" war dann mein Mann....ruckzuck kaufte er mir einen neuen Laptop!
Er ist wirklich ein Schatz! :)
 
Auch herzlichen Dank an Frauke von Farbenmix!
Sie hätte mir sofort eine andere CD geschickt, die ich dann aber nicht brauchte, weil die bereits erhaltene völlig in Ordnung war.
 
 
Genäht habe ich die Version mit dem Zipp, dem aufgesetzten Zipptäschchen und dem Trageriemen, sodass man sie als kleine Umhängetasche tragen kann.
 
Das Knopferl, welches ich einmal von Anne bekommen habe, passt hier super dazu.


Der Schnitt gefällt mir sehr gut und es bleibt nicht die einzige Clutch, da werde ich sicher noch mehrere nähen!
 
Jetzt schaue ich mir all die anderen tollen Beispiele bei Emma an...und zwar HIER.
 
Wünsche euch ALLEN eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!! Die Variante mit Träger ist auch hübsch, ich hab sie ganz schlicht gemacht, eigentlich mehr für "inne Tasche" ;-)
    Zeig ich aber erst morgen, will auf den Creadienstag nicht verzichten und sooo viel hab ich auch nicht zu zeigen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Karin,

    ich freue mich das Du bei dem Sew Along dabei bist und das es mit dem ausdrucken des Schnittes
    geklappt hat. Sieht ganz toll aus Deine Clutch ;o)
    Ich bin dann bei der nächsten Runde auch dabei. ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast schon Teil 1 fertig.
    Ich muss noch auf einen freien Tag hoffen.
    Freue mich schon.
    Sieht super aus deine Farbkombi.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    es ist erfreulich, schöne Sachen von dir zu sehen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    den Schubser habe ich Dir doch gerne gegeben. Hauptsachen, es heißt nicht irgendwann: Anja ist Schuld, dass ich so viele Taschen nähen musste :-)

    Deine Clutch ist ganz süß geworden. Ich stehe total auf den gepunkteten Gurt.

    Liebe Grüße,
    Anja


    AntwortenLöschen
  6. greisch...sooooooo schön... Wahnsinn! so richtig toll knallig und super Laune machend...gut, dass Du ein Schubser bekommen hast..ich freu mich riesig, dass Du dabei bist...herzliche grüße emma

    AntwortenLöschen
  7. Super schön bunt und fröhlich!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön liebe Karin !
    Diese Metallsterne sind mir sofort ins Auge gefallen.....genial......!
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. jööö der tupfenstoff wirkt richtig gut mit dem orangefarbenen RV ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh ist die genial!!! Total schön
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich hübsch! Die aufgenähten Labels sind ein schöner Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, die Clutch ist wirklich schön
    geworden. Ein echter Hingucker.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Deine farbenfrohe "Clutch" gefällt mir sehr!
    Die Sterne sind mir auch sofort aufgefallen. ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Cool, du hast also auch eine! Sehr schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Deine Clutch ist richtig toll geworden, so schön verziert! Wie gut, dass du einen neuen Laptop hast!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön, liebe Karin! Die verschiedenen Labels sehen klasse aus und mir gefällt besonders das getupfte Gurtband ... ist doch welches, oder? Einfach fantastisch deine Clutsch !!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist die schön bunt. Und der Knopf ist auch so toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Super, liebe Karin, dass du dabei bist
    mit sooo einem süßen Täschchen, lässt mein
    Herz strahlen;-)))
    Echt Zucker!!!
    GLG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. was für ein toller ehemann! das glaub ich aber, dass du da happy bist :) und ich freu mich auch! so konntest du die tolle clutch noch nähen und ich hab heute hier was zu bewundern: sieht absolut spitze aus, meine liebe!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  20. Hey Karin, deine Clutch sieht ganz bezaubernd aus, schön dass du auch dabei bist.....ich nämlich auch.....HiHi!
    Meine ist zwar auch fertig geworden aber ich werd sie erst morgen zeigen!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöööön!!! (obwohl meine taschen immer riiiiesig sein müssen ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  22. toll hast du wieder genäht Karin! gefällt mir sehr.
    und dann will ich dir noch viel Freude mit deinem neuen Laptop wünschen - einen netten Mann hast du :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Superschön ist die geworden! Die würde mir auch gefallen:-) Und toll, dass dein Mann so schnell reagiert hat!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  24. Superschön und farbenfroh!!! Und der gepunktete Gurt ist echt das Highlight!!!

    GLG
    Helga

    PS: Viel Spaß mit dem neuen Laptop!!!

    AntwortenLöschen
  25. liebe karin,

    na bitte, du hast recht, es ist gut, daß man so viele liebe menschen kennenlernt.
    eine clutch mit zipper, eine tolle idee, wird bestimmt hier auch mal probiert.

    ich wünsch dir einen sagenhaft tollen tag.

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  26. Deine Clutch ist ja soooo schön und soooo schön bunt! Der knopf ist spitze!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  27. deine clutch sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  28. ... die ist klasse geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  29. moin liebes herzilein...wat mooi....sehr hübsch...liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  30. Schön geworden deine Clutch.
    Puuh, das ist super ärgerlich mit deinem PC. Aber du konntest dann deine Taschenspieler CD ja öffnen und Ende gut, alles gut !!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Na, das nenn' ich mal Einsatz, wenn für das Sew-Along ein neuer Laptop angeschafft wird. ;-)) Toll sieht sie aus, deine Clutch - so schön fröhlich bunt und gepunktet. :-) An den Lollipop-Knöpfen habe ich auch einen Narren gefressen. Die sind einfach genial. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Huuuuuiiii... das ist ja eine interessante Clutch!!! Die muss ich mir noch genauer ansehen :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist! Ich verbnähe zur Zeit auch so gerne orange in allen möglichen Kombinationen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  34. ♥ wow!!! die ma toll toll toll toll ;) ♥
    küssle ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  35. *** Eine richtige GUTE-LAUNE-CLUTCH!!!!***
    Toll!!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich schön! Stimmt, Du hast genau die gleiche Knopf/Gummiband-Variante gewählt, wie lustig! Ich liebe übrigens auch orange!

    AntwortenLöschen
  37. Wow, schön bunt! Tolle Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  38. Deine Tasche ist einfach nur BEZAUBERND!!!
    Wenn ich mich doch auch nur aufraffen könnte die tollen Taschen der 2. Taschenspieler CD zu nähen...
    irgendwann fange ich damit bestimmt auch an, bei solch tollen inspirationen hier...

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen