Samstag, 12. April 2014

Heute darf ich ein Geheimnis lüften!

 
Es sind Topflappen in Eulenform.
 
 
Soooo herzig!
 


 
Wie ihr alle schon wisst, liebe ich Eulen. Somit hat es mir doppelt Spaß gemacht, dieses eBook zu testen!
Ich kann es nur empfehlen! Ihr bekommt es HIER.
Super erklärt in Bild und Schrift und auch mit Verlinkungen zu den Anleitungen, wie man mit der Nähmaschine malen kann.
Ich bin begeistert!
 
Liebe Kerstin,
herzlichen Dank für dein Vertrauen in mich und dass ich dieses tolle eBook probenähen durfte!
 
Da die Eulen aus jedem Blickwinkel  anders aussehen.....mal verschmitzt, mal staunend, mal fröhlich.....Vorsicht Bilderflut...*lach*!
Ich habe bis jetzt nur 3 Stück genäht, mache aber sicher noch mehr!
 
Mein 1. Topflappen
 
 
 
Mein 2. Topflappen
 
 
Mein 3. Topflappen

 
Zu zweit schon unschlagbar....
 
 
 
...aber alle 3 nebeneinander eine wahre Augenweide, nicht wahr?
 


Bei der 1. habe ich die Augen genähmalt,
bei den anderen Beiden habe ich Knöpfe angenäht.
Die Möglichkeiten  sind unbegrenzt und der Blick der Eulen immer anders.
Sie sind nicht nur praktisch, sondern ein Blickfang in jeder Küche!
 
Herzliche Grüße an euch  ALLE
Karin
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die Sonne scheint innen und außen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wirklich supersüss, solche hübschen Helferlein könnten mir das lästige Kochen doch glatt versüßen (ich koche sehr ungern).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Topflappen sind supersüß! Eulen gehen ja irbendwie immer!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja herzallerliebst geworden!!!
    Mögen sie mit ihren weisen Augen über Deine Küche wachen ... oder sich einfach nur lustig darin tummeln ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich sind die denn bitte schön!? Ich glaube, ich brauche ganz dringend neue Topflappen - nein, neue Topf-Eulen!!! Absolut niedlich...sicherlic freut sich mein großes Tochterkind und ihre WG-Mitbewohnerin auch über so niedliche Helferlein.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja drollig geworden! Ein MUSS für Eulenfans!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die sind ja wirklich Herz allerliebst geworden ♥
    Eine schöner als die andere!
    Sicher auch eine schöne Idee zum verschenken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, ich finde deine Eulen einfach toll. Immer etwas anders.
    Eigentlich sind die Topflappen zu schade, um sie zu gebrauchen.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    deine Topflappen gefallen mir! Die sind echt schön, ein tolles ebook!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich zu herzig!!!
    Ach - ich brauch schon laaaange neue Topflappen - die Selbstgäkelten vom Großen sind schon fast hinüber;-(((
    Ich werd mir die merken, und nach Ostern mach ich mal wieder was für mich!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Karin, wie süß sind die denn??? Ganz toll, vorallem weil sie genähmalt sind ;-)
    Da könnt ich glatt auf die Idee kommen, doch noch Spaß am Kochen zu bekommen ...
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. liebe karin,

    uhuhuuuuuuhuuuuhuuu, zu süß, deine eulchen. ich mach heut auch mal einen auf eule.
    ja, nachteule. und du bist wohl auch eine, bei deiner schnelligkeit kommt ja gar nicht
    mehr hinterher :)))

    ich wünsch dir ein schönes nächtle ;))
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, wie goldig! Ich mag Eulen auch immer noch sehr! Die sind total knuffig geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Sind die schön!!! Bin ja ganz verliebt! Geh mir jetzt mal das E-Book anschauen!!! Echt suuuuuuuuuper!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Was sind denn das für supersüße Kerlchen!!! Einfach herzig und jede Eule eine eigene Persönlichkeit!
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße, liebe Karin!
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen super schön aus.
    Und die Stoffauswahl ist genau nach meinen Geschmack.
    Aber das trifft ja sowieso immer bei Dir zu.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Sind die wonnig!! Du hast wieder so schöne Stoffkombis ausgesucht! Ein tolles Trio! Und die Eulen kann man bestimmt auch prima verschenken.

    GLG und eine schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Die ToLas sehen allerliebst aus...und ein Hingucker in jeder Küche...Klasse!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Super niedlich sind die!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Eulen sind Zuckersüß geworden ! Die gefallen mir so gut, da möchte ich sofort loslegen und auch welche machen ;-)
    L.G.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,

    die sind obersüß! Die will ich auch haben!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Die sind jetzt aber wohl wirklich der Knaller - total niedlich!

    Ich könnte jetzt auch noch zuckersüß und knuffig und sonstwas anführen, aber das weißt du ja schon alles... ;-)

    Daher beschränke ich mich mal auf genial und *habenwill* :-)
    Die Stoffwahl erledigt dann auch noch den Rest - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin
    Also die sind wir wirklich gelungen und sicher eine Augenweide in deiner Küche!
    Sei lieb gegrüsst!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  24. ♥ Ohhhhhhhhhhhhhhhh my GOSH!!!
    ich bin extrem schockverliebt von deinen tollen TOPPLÄPPLIS !!!
    EULEN ♥ ICH BIN GANZ BEI DIR!!!
    ♥ LOVE IT ♥
    küssle ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    deine Eulen gafallen mir ausgesprochen GUT!!! Die würden sich auch in MEINER Küche sicher gut machen... du weist, auch ICH LIEEEBE Eulen!!! ;-)
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja allerliebst ♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen