Freitag, 11. April 2014

Eine Wimpelkette...

...habe ich mir schon lange gewünscht.
Jetzt ist es kein Problem mehr, diese schnell herzustellen, denn Iris von "Kitsch deluxe" hat eine neue Stickdatei herausgebracht: "Stars Deluxe"!
 
 
Die Wimpel gibt es in the HOOP in verschiedenen Größen...die Kette ist in Größe "M".

 
Diese hier ist in Größe "S".
Ich werde noch einige machen und sie auf kleine Geschenkspackerl oder auf kleine Sackerl (gefüllt mit Süßigkeiten) geben. So habe ich immer ein nettes Mitbringsel bei der Hand.
 
 
Hier habe ich eine Hülle für den eBook-Reader genäht und mit einem Button verziert.
Leider zu klein...muss ich noch einmal machen. In diese Hülle kommt eben etwas anderes.


Diese hier ist in Größe "L".
Die kommt ins Auto auf den Rückspiegel.
 

Es sind noch viele Buttons zu sticken.....ich mache mich dann mal ans Werk!
 
Bis bald!
GlG Karin
 



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    EIN GEDICHT!

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth
    ´

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Sachen hast du gemacht, die Wimpelkette, die Anhänger und die Hülle sehen spitze aus!!!! Ich schaue direkt mal nach der Datei, die brauche ich glaube auch1

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Wimpelkette ist schööön! Momentan sitze ich gar nicht gerne an der Stickmaschine, aber das Ergebnis würd sich auf alle Fälle lohnen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total schöööön deine Wimpelketten !! Die Stickdatei muß ich mir jetzt erst mal näher anschauen ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombinationen! Schade, dass die Hülle nicht passt, aber wie Du schon meintest, irgendetwas passt immer dort hinein ;)

    Solche Wimpelchen würden mir auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpelkette sieht klasse aus.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stickdatei! Und Wimpel gehen immer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt toll aus und die Farben mag ich sehr! Eine Wimpelkette gehört auch schon ewig zu den Dingen die ich schon längst mal nähen wollte.....aber du weiß ja wie das oft ist......

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Sagte ich nicht...ach lassen wir das! ;-) Du hörst ja eh nicht auf mich *lach* ;-) Neeeee, immmmmmmer noch tooooolllll!! Bin nur grad etwas überversorgt mit Stickis und da muss ich erstmal durch ;-)
    Schönes Wochenende, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. liebe karin,

    na,daß paßt doch wie die faust aufs auge. ich lauf auf mooswolken und du schwebst im sternenhimmel ;)

    ich wünsch dir ein feeeeines wochenende

    liebe grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich Doofi! jetzt habe ich wieder mit Lindas account geschrieben:-( Aber jetzt nochmal mit meinem:

    Das ist ja eine süße Stickdatei! Schöne Stöffchen hast du dafür ausgesucht! Die Hülle gefällt mir besonders gut:-)

    Sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. ♥ OMG!!! alles sOooOOoOooo toll und mit soooOoO viel LIEBE gezaubert süße!!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Wimpelkette, gefällt mir richtig super gut!

    Danke das du meine Leserin bist :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ideen...Die Datei passt da super zu :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen