Mittwoch, 16. April 2014

Die Osterhasen...

...führen schon eifrige Gespräche...
 
 

 
...denn die Feiertage stehen vor der Türe!
 
 
Da wird jetzt noch schnell beraten...
 
 
...wo die Reise überall hingeht! ???

 
Wenn ihr noch ein schnelles Geschenk braucht...
...die Freebies...
..."Osterhase Hoppel" von Angela Sewrella bekommt ihr HIER (klick)...
...und "Easter Bunny Softie" von DA (klick).
 
Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin
 


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Ich wünsche dir schöne Ostertage ...

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin,

    deine hasenschule ist ja ganz gelehrig und hoppeln bestimmt in die südsee, auf eine einsame insel, da bleibt ihnen der osterstress erspart ;))))
    und lieben dank für die links, sollte ich aus dem osterstress entfliehen können, werd ich vielleicht auch noch welche machen,puhhhhh.

    ich wünsche dir fleißigen bienchen einen schönen tag.

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da gehts bei dir ja "hoppelig süß" zu *lach*
    Deine Häschen werden bestimmt ein super schönes Reiseziel für dich finden!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal erholsame Tage und ein schönes Osterfest!!!
    Allerliebste Grüße, Karin
    Ps: Vielleicht kommt ja noch eine KARIN und kommentiert hier ;-) ... ich wußte gar nicht, dass der Name so beliebt ist
    ... ähh... war *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Hach süsse Hoppelbande. Die Häschen sind aber auch süss. Bin ja gespannt welches Reiseziel sie wählen... vielleicht die Osterinseln ?? .-)))) Ich wünsche Dir ein ganz schönes Osterfest und erholsame Tage.. Et Wuschelflöckli unterstützt dieses Jahr den Osterhasen und geht arbeiten.. hihi ich kann mir ja ein paar Hasenohren aufsetzen :-))))
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich sooo süss! Die hab ich letztes Jahr schon genäht, dieses Jahr waren dann andere dran! :-)
    Wünsche dir auch schon mal ein paar wunderschöne Ostertage aber wir sehen uns ja bei Instagram ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Was für entzückende Plaudertäschchen hast Du denn da gezaubert? ♥♥♥

    Ich hoffe, dass der große Hasenreiseplan schon perfekt steht, schließlich möchte ich ja auch was bekommen ... ;o)

    GLG
    Helga

    PS: Danke für die Links!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    Freude und Sonnenschein wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin!
    Mal wieder sehr süß Deine Hasen... Danke für Deine lieben Worte und den Link mit der Hasenanleitung. Meine Kleine steht total auf Hasen und ich werde sie bestimmt bald nachnähen. Denn Hasen sind wie Eulen, gehen irgendwie immer!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch (Daniela)

    AntwortenLöschen
  9. gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, die Hasen sind sehr süß geworden.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind süüüß.
    Und verreisen wollen die kleinen Kerlchen auch?
    Wünsche dir ein frohes Fest.
    Bin dann mal weg.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Pass schön auf deine Häschen auf, damit sie dir nicht davon hoppeln. Sie sind einfach goldig!
    Frohe Ostern!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh, die können zu mir hoppeln und ein paar Ostereier mitnehmen :)
    Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. oh - die Häschen sind ja alle nett - und witzig wie sie sich so vor dem Globus versammelt haben :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß! Ach, die sind super goldig!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    oh, deine süßen Häschen teilen offenbar das Reise-Hobby mit mir ;o))
    Alles Liebe
    und eine schöne restliche
    vorösterliche Woche,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin!
    Ach wie süß! Die sind echt herzig!
    Wünsch dir schon mal wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß! Da hast du ja eine nette Ostergeschichte geschrieben:-)

    Sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. moin...das is ja eine süße Bande....wat mooi....herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    Das hast Du aber zuckersüß geschrieben!!
    Wünsch Dir ein schönes Osterfest.
    Bis bald BArbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    auch ich habe schon einige dieser schönen Hase genäht. Die haben aber schon die Straßenkarte benutzt und sind auf Reisen gegangen.
    Bin mal gespannt ob Deine Drei ein Urlaubsziel finden.

    Wünsche dir und Deinen Lieben ein schönes Osterwochenende!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. ♥ quiiiiiiiiiiiiiik!!! sooOoOO zukkaa süüüüüss ♥ deine ÖsTeRLiChEn ♥ HASI ScHätZe ;)
    ♥ ...ganz liebe grüße :) & FRoOOoOoOsTErN :) ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen