Dienstag, 29. April 2014

119. Tag des 365-Tage-Projekt's

 
Selbst auf die Gefahr hin, dass es für einige von euch schon langweilig wird,
muss ich euch  heute wieder den Fortschritt meiner Decke zeigen.

 

 
Ich habe einen 2. Teil mit Stickdateien angefangen.
 
 
Wichtige Themen für mich in diesem Monat:
 
...Don't forget to be yourself....
...Dont't forget to chill...
...Don't forget to smile...
 
 
Bin schon sehr neugierig, wie weit die anderen sind!
Ihr auch?
Dann klicken wir schnell HIER und schauen uns das an!
 
Viele liebe Grüße an euch ALLE
Karin
 
 
Stickdatei: "Don't forget to....." von HIER



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    mir wird das jedenfalls nicht langweilig, sondern es gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    wieso denn langweilig? Nö, ich seh dem Fortschritt gerne zu! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    wunderschön! Auch die Zitate gefallen mir unglaublich gut.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    das wird hier bei dir doch nicht langweilig! Ich bin riesig gespannt, wenn sie fertig ist.
    Bis jetzt sieht sie mit den Sticki`s HAMMER aus ;-)
    Don't forget to smile ... das allerwichtigste überhaupt !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    die Decke wird so wunder-, wunder-, wunderschön. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Karin es wird nicht langweilig, sondern ich finde deine Decke wird wunderschön!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke wird ein Meisterstück, die ist so schön und so toll bunt. Ich bin total gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist. Da musst Du unbedingt ganz viele Fotos machen.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Mir wird's auch nicht langweilig, liebe Karin, ich freue mich, dem Quilt beim Wachsen zusehen zu dürfen ... :o)))
    Don't forget to be nosy ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann einem bei einem solchen Feuerwerk langweilig sein??? Dein Quilt wird der wahnsinn werden! Nur so am Rande, falls er Dir doch zu langweilig werden sollte... ich nehme ihn!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh lieber Gott was für ein Prachtwerk . . . traumhaft . . . um die Geduld, die du dafür aufbringst, bin ich dir echt neidig !!!
    Ich bin schwer beeindruckt,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    wie immer.... wunderschön bunt hier bei Dir. Und weil ich grad "chillen" lese: Ich sag Dir was:
    Egal was ich derzeit von meinen Kindern will oder zu Ihnen sag, als Antwort gibt´s immer
    einen Satz, in dem "Chillen" vorkommt. Nichts anderes. "Erst mal chillen, Mum..."
    "Hey, chill doch erst mal...", "Davor muss ich aber dringend noch chillen..." (ach du meine Güte...)
    Aber Deine Decke, die wird super!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    der Quilt sieht ja schon toll aus und inzwischen ist ja auch richtig was zu sehen (sind ja auch schon einige Tage vergangen, 119 um genau zu sein ).........
    Und deine Themen passen für jeden von uns, denn entspannt und mit einem Lächeln erträgt sich doch alles viel leichter, oder???

    Also: dann chillen wir jetzt mal ne Runde und lächeln dabei!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Langweilig? Niemals! Es ist einfach nur schön dem Quilt beim Wachsen zuzusehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Deine decke, leieb Karin wir MIR NIEMALS LANGWEILIG!!!
    Ich freue mich, über jedes einzelne Quadrat und freue mich immer davon zu lesen und vorallem aber dieses Prachtexemplar zu sehen... ich erwische mich auch immer wieder, wie ich mich mitfreue, wenn ich Stoffe seh, die ich auch habe.
    Ganz ganz tolles Stück!!!
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, deine Decke sieht jetzt schon so wunderschön aus! Ich kann mich gar nicht daran sattsehen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hach, und ich bereue immer mehr, dass ich nicht mitgemacht habe. Dein Quilt wird der Hammer!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, deine Decke ist so wunderschön, ich könnte sie immer anschauen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  18. liebe karin,

    welch augenweide, und deine stickdateien wunderschön, nein, mehr noch.
    sie sollen dir nicht nur für diesen monat gelten, sie müßen für dich täglich gelten ;)
    denk jeden tag daran, und mit der zeit wird sich eine feine innere stimmung
    bei dir einstellen.

    wünsche dir einen wundervollen abend
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin!
    Einfach herrlich! Die Decke sieht jetzt schon so schön aus!
    Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll die Decke schon aussieht!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und vlt hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ui, na das sieht ja schon mal gut aus und wächst stetig! Frohes Weiterwerkeln...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  22. neeeee Karin ... mir wird auch nicht langweilig :-)
    Die Decke wird sowas von schön. Ich bin begeistert!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Huhu da bin ich wieder ;)

    Die Decke wird wirklich HAMMER!!!

    Ich bin jetzt schon sehr begeistert :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    ich finde den sooooooo schön! Und deine DONT FORGET'S" passen gut zu dem Lokal in meinem heutigen Post und zu den chiligen Costaricanern, von denen Maje erzählt hat :o) Danke für deine lieben Zeilen!!!
    Alles Liebe und herzliche montägliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    sie ist einfach WUNDERVOLL! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Gar nicht langweilig!!! Das sieht sooo toll aus! Und so akkurat! Meine Patches sind irgendwie überall versetzt, das ist ja nix für Frau Pingel! :-( Die Zwischenstreifen machen es ETWAS besser aber trotzdem *grummel* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Oh und ich bin noch hintendran!!! Der wird richtig klasse liebe Karin!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. ♥ !!!! ICH BRECH ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die is ja der absolute wahnsinn!!! ein traumteilschn per excellence !!! ♥
    OMG!!! wenn die fertig ist dreh ich durch!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ♥ chapeau ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen