Freitag, 7. März 2014

Mich hat die Häkellust gepackt!

Als Paula - Elealinda-Design vor Kurzem ihre neuen Rundkissen "Sansara" zeigte, war ich total begeistert!


Ich dachte bei mir: "die musst ich auch haben!.....soll ich jetzt gleich oder soll ich nicht?...
...ich habe ja noch etliche angefangene Häkelsachen hier liegen"! 
Doch als ich mitten in meine Überlegungen hinein eine E-Mail von Paula erhielt ob ich Lust hätte, ihr neues E-Book zu testen, war ich nicht mehr zu halten und habe sofort losgehäkelt!







♥ Herzlichen Dank liebe Paula

Wenn ihr auch so ein tolles Kissen wollt....ihr bekommt das E-Book HIER....aber Vorsicht: "Suchtgefahr"!
Man kann das Kissen in verschiedenen Varianten häkeln und auch farblich sehen sie immer wieder anders aus!
Außerdem geht es RuckZuck und man ist fertig! 
Ihr werdet sehen, die Anleitung ist super und sehr schön bebildert!


Das nächste Kissen ist schon in Arbeit...und ich denke, ich werde sicher noch einige machen.....
....und das "Osterhaserl" bekommt auch welche zum Ausliefern! 

Viele liebe Grüße an euch ALLE 
Karin

Osterhaserlschnittmuster von HIER

Kommentare:

  1. Liebe Karin, dein Sansara-Kissen ist einfach nur toll geworden! Das hast du wunderbar umgesetzt und ich danke dir von Herzen für das tolle Feedback zu meiner Anleitung! <3 <3 <3 Ganz liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich freue mich mit dir über deine Aktivitäten.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    tolles Kissen in leuchtenden Sommerfarben. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Natürlich auch der Aufpasser der obendrauf thront.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    das Kissen sieht superschön aus. Tolle Farben hast Du da gewählt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, da hast du ja wieder was wunderschönes gezaubert...äääähhhh... gehäkelt :-)
    Sieht toll aus in den Farben, so fröhlich !! Der Hase sieht auch zum Schmunzeln süß aus, der arme, der muß dann zu Ostern wohl mächtig ran ans arbeiten *lach*
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir !!

    AntwortenLöschen
  6. das Rundkissen ist wunderschön geworden! Mir gefallen schon allein die verschiedenen Stoffe - und dann auch noch das bunte Gehäkelte! wieder superklasse Karin.
    Und der Osterhasi oben drauf ist natürlich auch sehr schön :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das Kissen ist superschön geworden, tolle Farben, die gute Stimmung machen!!!
    Und das passende Häschen scheint sich ja auch wohl darauf zu fühlen ... und sich vor den großen Herausforderungen, die vor ihm liegen, noch mal schön zu entspannen... :o))

    GLG und ein schönes WE
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert! Die Farben strahlen richtig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!! Ausgedruckt habe ich die Anleitung auch schon und ich hoffe daß die HäkelLUST mich bald mal wieder heimsucht ;-) Deins sieht total klasse aus...♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein tolles Kissen! Schöne Farben hast du ausgesucht!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Karin,
    wunderschön fröhlich und bunt ist dein KLASSE KISSEN geworden!!!
    Ich sende dir liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe karin, wow was für ein Kissen... Die Farben sind einfach toll! Richtig Frühling oder gar Sommerlaune kommt da auf!
    Viel Spass bei deinem nächsten Kissen ( oder ist es schon fertig?)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin!
    Wie genial! Ich bin immer so fasziniert von solch tollen Häkelkünsten! Wundervoll! Es sieht soooooooooo schön aus!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Wow
    Wunderschön und total klasse
    ... Häkeln müsste man können
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  15. Wow die sind wunderschön!
    Bin ja echt ein Nähmuffel, aber wenn ich sowas sehe, könnt ich glatt schwach werden :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin!
    Das Kissen ist so cool und ich bekomme auch riesige Lust ausser einen BabyChucks mal was anderes zu Käkeln. Okay... ich hab ja das Häk-Top für Mariella gemacht, aber das Kissen ist schon sehr verlockend!
    DANKE auch ganz herzlich für das süße Hasen-Schnittmuster!! Und für deinen Kommentar unter meinem Post! Ich freu mich immer, wenn du mich und meinen Blog besuchtst!!
    Bis bald, du Liebe!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wieder wunderhübsch, liebe Karin!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Karin, das freut mich sehr!!!!

    Herzlichst die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  19. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiisch ich bin schwerst KuNtErBuNtIg verzuckert!!! DU SCHATZ DU!!! da is sooo toll!!! OMG!!! ich muss auch wieder an die HÄÄÄÄKELNADEL...lol..drück dich lieb süße ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  20. ja, genau so denk ich mir das jetzt auch: möcht ich auch haben! super schön! aber woher denn bitte, ich schlaf doch beim häkeln schon beim luftmaschenanschlagen ein ;D
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    Na dieser Polster ist aber super kunterbunt geworden, gefällt mir, und das Häschen fühlt sich ja auch pudelwohl.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. suuuuper!!! gefällt mir absolut gut!!!!
    gglG

    AntwortenLöschen